|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo genau hast du sie denn liegen? |
|
|||
|
|||
Meine Sealine 240 liegt in Malinska auf der Insel Krk in der nördlichen Adria.
|
|
||||
|
||||
Guten Abend
Sind hier auch Eigner mit größeren Sealin Boote ?? 40f aufwärts ????? Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
Wir sind seit einer Woche Besitzer einer neuen Sealine C330 .
Sind noch am Erkunden und Ausprobieren. Aber ein tolles Boot.
|
||||
|
||||
@Rudi, Glückwunsch zur neuen Sealine.
@biged, von Krk (Marina Punat) starten wir auch meistens, wenn wir nach Kroatien Trailern. Grüße Harry |
|
|||
|
|||
@Rudi gratuliere zur neuen Yacht!
@Harry melde dich, wenn du wieder mal von Punat aus in See stichst! LG Edi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach mehreren Jahren hintereinander, werden wir wahrscheinlich in diesem Jahr erstmal die Mecklenburgische Seenplatte erkunden. LG Harry |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen :-)
Wir freuen uns über dieses Forum der Sealine Fans und möchten kurz HALLO sagen!
Seit kurzem sind wir stolze Eigner einer Sealine 420 Statesman. Es ist unser erstes eigenes Boot und wir sind gerade in der Phase alles auszuprobieren und kennenzulernen. Viele Grüße und alles Gute für die Saison mit viel Sonne! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Wo sind die Bilder? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=284037 Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Frage an alle S Modelle Inhaber
Hi,
Frage an alle die eine S 28, 34, 37, 42 fahren. Habt ihr im Salon schon mal Probleme mit dem Himmel gehabt? Bei mir löst sich der Kleber vom Bezug und an einer Stelle auch der Himmel an sich. Ich frag mich nun, ob der Himmel im Salon aus einem Stück besteht oder ob das drei Elemente sind. Da auch zwei Schienen verbaut sind. Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt, auch bei anderen Modellen oder Herstellern. Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
bei meiner Sealine löste sich auch vor drei Jahres der Bezug im Salon - allerdings nur an einer Stelle. Hab es mit Sprühkleber wieder festgemacht, seitdem ist Ruhe. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Bei uns in der Achter Kajüte war es ähnlich.
Da sind es jedenfalls einzelne Elemente. Habe die Leiste herausgehebelt , und genau wie Thorsten den Bezug mit Sprühkleber wieder befestigt. Danach die Abdeckleiste wieder montiert. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das bis mitte August nicht alles im grünen Bereich ist, werden wir wohl doch wieder nach Kroatien Gruß Harry |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung Sealine 290
Guten Morgen zusammen
Habe gestern eine Sealine 290 Family mit Baujahr 1991 von einer Privatperson abgekauft. Leider hatte der Vorbesitzer keine Unterlagen mehr zum Boot, d.h. ich habe keine Bedienungsanleitung dazu. Hat hier jemand zu diesem Boot so etwas vorhanden und könnte mir dies als PDF zukommen lassen? Gruss aus der Schweiz Stefan |
|
||||
|
||||
Servus zusammen
Die Sealine F44 ist noch zu haben . Grüße Helmut |
|
|||
|
|||
Sealine in Deutschland
Hallo Leute! Wir sind Eigner einer schönen Sealine F34 Baujahr 2005 und gerade unterwegs auf der Mecklenburger Seenplatte. Gibt es hier andere Sealine-Besitzer, die in Deutschland unterwegs sind? Wir würden gern bei Gelegenheit ein Treffen auf dem See organisieren! Im Winter gern auch mal ein Sealine-Treffen an Land! Wer sich angesprochen fühlt, kann gern unter diesem Post antworten oder sich direkt per Mail melden! Auf einen schönen Sommer auf deutschen Gewässern! Grüße Anne & Jan
|
|
|||
|
|||
Suche deutsche Bedienungsanleitung Sealine S28
Suche Bedienungsanleitung in Deutsch für die Sealine S28
Habe leider nur eine in spanisch Gruß Silvia |
|
|||
|
|||
Hast du zufällig eine Bedienungsanleitung un Deutsch?
Bekomme Diese nirgendwo Danke Sikvia |
|
||||
|
||||
Ich habe eine deutsche Anleitung in Papierform, leider nicht als PDF
|
||||
|
||||
Zitat:
eine 2005er F34 haben wir auch - sind aber von Maasbracht aus mehr in Holland, Belgien und Frankreich unterwegs. Herzliche Grüsse Anica & Rolf |
|
||||
|
||||
Moin,
wir sind jetzt in der zweiten Saison mit unserer S28 unterwegs und insgesamt sehr zufrieden. Ein paar kleine Änderungen haben wir vorgenommen die ich Euch nicht vorenthalten wollte, vielleicht ist das ein oder andere für die anderen S28-Eigner auch interessant. Gleich zu Beginn störte der Tisch in der Kajüte und flog raus, ein befreundeter Hobbytischler machte uns passende Holzunterlagen für die beiden Einlegepolster. Auch waren uns die originalen Matratzen zu unbequem, dafür ließen wir uns passende Topper machen: Ebenfalls gestört hat uns der große Tisch in der Plicht, speziell, da er nirgendwo zu verstauen war, der musste also auch weg. Letztes Jahr behalfen wir uns mit einem kleinen Beistelltisch, seit diesem Jahr haben wir einen kleinen Tisch mit den originalen Halterungen, der uns von der Größe her reicht und sehr gut verstaubar ist. Für die Einlegepolster gab es wieder Holzunterlagen vom Tischler, ebenfalls leicht zu verstauen: Das obere Polster der Fahrersitzbank war lose, es war nur mit drei Holzschrauben vom unteren Polster aus befestigt. Da es uns störte, dass keine Getränkehalter vorhanden waren, haben wir das obere Polster weggelassen und uns in dem darunter befindlichen Polster Getränkehalter einsetzen lassen: Vor dem Kauf unserer S28 hatten wir uns bereits drei andere angeschaut, bei einer präsentierte uns der Verkäufer stolz seinen zusätzlichen Stauraum, wovon man ja nie genug haben kann: Dort passen ca 50 0,5 ltr. Flaschen oder Dosen rein, sehr praktisch. Das wars, bis jetzt.
|
|
|||
|
|||
Huhu, haben Sie vielleicht eine Anleitung in Deutsch für die Sealine S28?
Wir haben uns letzte Woche auch eine gekauft ....haben aber nur die Anleitung in spanisch. Viele Grüße Silvia |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber leider kein .pdf. |
|
||||
|
||||
Sealine S25 Kaufberatung
Hallo,
Ich suche ein möglichst großes aber noch legal trailbares Boot. Im Moment habe ich da die Sealine S25 im Auge. Worauf sollte man bei der Besichtigung besonders achten (bekannte Schwachpunkte) Wie schnell sollte sie mit knapp 200PS Diesel ins Gleiten kommen und welche Höchstgeschwindigkeit müßte sie erreichen, wenn der Motor ok ist? Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Guido |
Themen-Optionen | |
|
|