|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anderherum war das Spiel eigentlich optimal, die Türken haben ihr Gesicht bewahrt, diesmal haben wir in der letzten Minute gewonnen, somit sind eigentlich alle zufrieden und konnten Multikultikorsos veranstalten... Insgesamt kann sogar so ein schlechts Spiel den Fußball an sich freundschaftlich weiterbringen Dies Spiel, die Fans beider Lager, das Volk, hat in 90 Minuten mehr für die Integration getan wie alle Politiker in den letzten 50 Jahren zusammen... Naja und 100 von 80.000.000 Deutschen die in Dresden einer mentalalen Unterzuckerung unterlagen und Steine werfen können wir als Gesamtheit locker verkraften Sooooooo, gleich Chips kaufen und aufs nächste Spiel vorbereiten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
War das ein MEGAGEILER ABEND! UNFASSBAR! Hamburg brennt in schwarz-rot-gold!
|
|||
|
|||
Falls es interessiert....hier mal ein paar internationale Pressestimmen....auch Seite 2 beachten....immer wieder schön zu lesen
http://www.reviersport.de/55336---em...d-tuerkei.html |
|
|||
|
|||
Hier mal eine Anleitung für den richtigen Einsatz von Winkelementen: http://www.radiobremen.de/stream/ond...&stop=0,30,5,0 Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
He, die Briten kennen unsere Frauen verdammt genau !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem was soll uns denn der Lokalnachrichtenteil von Bremen bringen?
|
||||
|
||||
Das BESTE
Meine Frau meint:
Das BESTE am Spiel gestern war noch der Bildausfall. Mag sein, ich find es nur so schade das hier Hilflosigkeit und Unvermögen zu sehen waren. mangelnder Wille und Einsatz waren hier für mich nicht so zu sehen. Irgenwie taten die mir leid Hatten wir bei der dt. Nationalmannschaft vor eingen Jahren ja wirklich mal eine faule Gurkentruppe. Schön das es jetzt nicht mehr so ist. Mir egal Papst sind wir schon. Jetzt spielt Spanien / Russland seit 43 min und das sieht irgendwie richtig schön nach Fußball aus. Gruß erhard |
|
||||
|
||||
..ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust nun weiß ich gar nicht auf wen ich am Sonntag die halten soll
|
|||
|
|||
Zitat:
dann hast DU es einfach .... freue Dich einfach mit dem Europameister ... |
|
||||
|
||||
so hab ich das noch gar nicht gesehen
|
||||
|
||||
Hallo
Hier mein Tipp fürs Finale 2 : 1 für Deutschland Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Auf das Ergebnis hab' ich letzte Woche nen Zehner gewettet...
|
|
|||
|
|||
Tja... Spanien also.... was die gestern abgeliefert haben war ja nicht gerade "ermutigend"---für UNS!!!
|
|
||||
|
||||
Mein Tip: 2:1 für Spanien
|
|||
|
|||
...das tippe ich auch.....in der Hoffnung, das es gerade anders herum sein wird
|
|
||||
|
||||
Hehehe langsam gehen Dir die "Verbündeten" aus
auf die Du setzen kannst ...und da Du seit 3 Wochen kontinuierlich falsch liegst, tipp ich auf 2 : 1 für Deutschland
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was soll ich tun, ich finde, dass die Deutschen nicht gut spielen (und von der Auslosung stark profitieren) und schätze daher immer die Gegener stärker ein. Dass die dann gegen Deutschland gerade Ihren Turnieraussetzer haben ist nicht vorhersehbar. Nur die Türken hab ich deutlich schwächer als die Deutschen eingeschätzt - und selbst da lag ich falsch, weil die als klar bessere Mannschaft verloren haben. Ich bleibe trotzdem dabei: Spanien ist klar besser, aber geläutert durch meine Fehlprognosen tippe ich "nur" 2:1 - eigentlich wäre ein 4:1 angemessener. Andererseits: Da ich wahrscheinlich wieder falsch liege und die Spanier ihr erstes wirklich schlechtes Spiel abliefern werden, gratuliere ich jetzt schon zum "Europameister"....
|
||||
|
||||
.....ist schon irgendwie komisch:
Gewinnt jemand gegen Deutschland, so hat er überragend gespielt, gewinnt D, so haben wir Auslosungsglück oder der Gegner aus "unerklärlichen Gründen" einen schlechten Tag... Vielleicht kann man mal ohne nörgeln akzeptieren, daß hier endlich mal wieder ein Team zusammengewachsen ist, das durch Spieler wie Lahm oder Ballack im richtigen Moment da ist, das kämpft und läuft, auch wenn mal ein Grottenkick dabei heraus kommt. Europameister wird das Team, das die entscheidenden Spiele gewinnt, auch wenn es in der letzten Minute oder sogar in der Nachspielzeit ist, darum macht es mir Spaß zu sehen, daß diese Mannschaft bis zum Abpfiff konzentriert ist und kämpft, auch wenn andere vielleicht schöner spielen, denn: Die Oper ist vorbei, wenn die dicke Frau auf der Bühne aufhört zu singen, nicht wenn die 90 min. um sind. Also Jungs, ob schön oder nicht, ich glaub an Euch. Deutschland - Spanien 3:1 Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Und es ist Fakt, das fast alle Teams die "Schön" gespielt haben inzwischen zuhause sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is das Ironie, die ich nicht erkenne oder hab ich eine andere erste Halbzeit gesehen!?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und in Portugalverfassung müssen wir uns am Sonntag vor den Spaniern nicht verstecken. Und es ist gut, dass wir nicht wieder gegen einen vermeintlich leichten Gegener spielen. Es sagt zwar niemand und jeder trommelt die ollen Parolen von "Gegner ernst nehmen" und so herunter. Aber das ganze sitzt im Unterbewusstsein und dann kommen solche Spiele raus, wie gegen Kroatien, Österreich oder die Türkei. Spanien ist ein Name, vor dem man Respekt hat. Und erst dann wird komischerweise immer das komplette Potential abgerufen. Ich freu mich auf Sonntag. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hmmm manchmal habe ich den Eindruck, das einige nicht so richtig wissen was FUSSBALL ist
Ziel ist es innerhalb einer begrenzten Zeit (meist 90 min.) die Lederkugel im Rahmen etlicher Regeln in das gegnerische Tor zu bekommen. Nirgendwo steht was von Dauerhochhalten, Flic-Flac oder sonst schöngeisten Ergüssen und Spielereien... Ich glaube das ist es was viele Gruppierungen nach ich glaube 100 Jahren immer noch nicht begriffen haben und sich über die "Spielverderber" Deutschland aufregen Wenn ich das schon höre, "...wir waren besser, haben aber verloren..." DÜNNPFIFF Ihr (standardisierte Gegner Deutschlands) wart vieleicht eleganter, ästethischer, süßer, flinker, adretter, gegeelter, habt Euch so super schön das Pilleken zu gespielt und hach schnellen Schrittes von links nach rechts booohhhhhhhhhh HAAAAAALLOOOOOOOOOO Ihr wart NICHT besser, sonst hättet ihr gewonnen Unterm Strich steht das, was im Leben zählt !!! JA OK bei unseren Gegnern sah alles ein bißchen netter aus, aber NETT ist auch ne Kerze mit nem Deckchen auf dem Tisch Ich bin verdammt nochmal nur froh das es gegen die Iberer geht, von den ganzen EX-Gegnern könnte ich eine, natürlich niemals eintreffende Niederlage, am besten akzeptieren Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Zum Glück ist der Spuk bald vorbei, ich kann nicht meeeehr..
2:1 Schland Der vierte Stern muss her.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|