|
||||
|
||||
hallo , wo wart ihr den alle
auf der Maas war ja gähnende leere!!!! am WE ich glaube dieses jahr wird das jahr der schönwetterfahrer(sonnenschein und 30 grad ) oder alle noch in urlaub mfg thomas
|
||||
|
||||
Roermond Hartenboer
Hallo waren Zuhaus mein dad ist 80 geworden Prost
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ab Mai, werde ich vor Ort sein
|
|||
|
|||
Heute - Morgen - nächstes Wochenende sind wir auf Kinderkommuion.
Hauen uns den Bauch voll. Danach das Woend. gehts aufs Wasser ist fast schon Mai
|
||||
|
||||
Ist doch jetzt Schonzeit
Da hab ich erstmal das Boot Eingefrühlingt Keine Zeit muß erst noch die Winterschäden beheben. Wasserleitung von der Garage,Unfallschaden vom Auto richtig beseitigen,TÜV, Neues altes Auto anmelden,Oldi putzen,Kinderkomunion ,Garten weiter umbasteln,Geburtstage,Brennholzlager wieder füllen ,Carport bauen etc. Aber auch das geht vorbei.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei dem Programm biste ja bis Herbst beschäftigt
|
||||
|
||||
Andreas arbeitet schneller !!!!der braucht nur 2 wochen !! um schnell wieder bei den fischen zu sein.
kumlass uns dat wasser durchquirlen dat die fisch frischluft hannnnnn .... die schmecken dann besser!! die angler danken es uns
|
||||
|
||||
Danke.
|
|
|||
|
|||
Dann rechne schonmal mit ner SMS im Mai . Der Motor ist die nächste Baustelle.
|
|||
|
|||
Habe mich mit den KiKO terminen etwas verhauen ist erst nächste Woche war heute auf dem Wasser, wunderschöner Tag wenig Betrieb alles ruhig
auch die Wapo fuhr spazieren genossen die Sonne. Habe meinen Wasserskiprop. an den Anlegern im Grote Grind zerlegt war aufeinmal ein stein da shit happens neuer muß her.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich war gestern auch in Hattenboer und mir ist aufgefallen, dass der tote Hafen dicht ist und dort irgendwelche Sandburgen gebaut werden. Weiß jemand etwas was das wird? Bleibt das die ganze Saison, da konnte man prima anlegen, grillen und übernachten @Tischler Wo hast Du Dir den Propeller zerlegt? Muß man in dem Gebiet aufpassen vor großen Steinen im Wasser?
|
||||
|
||||
@ carsten bei der Schleuse - Speedstrecke gehts links in den ersten See dort hinten rechts am FKk Anleger dort sind auf einmal Steine Wassertiefe 1,10 m trotzdem hatts gescheppert. Hab mit den Fkk anhängern keine Probleme war zu diesem Zeitpunkt die einzigste Anlegestelle.
|
||||
|
||||
ich hab gehört das der Hafen bis September zu ist weil dort
irgendwelche Sandstaturen gebaut werden . Is ein Event das jedes Jahr woanders in NL sattfindet.
|
||||
|
||||
wo ist den der tote hafen ??????
klär mich doch mal einer auf mfg thomas
|
|||
|
|||
Ist der Hafen kurz vor Hattenboer, auf der Karte da wo ich das rote Kreuz gemacht habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du zufällig ein 3er Päckchen gesehen, das dort vor Anker lag. (2 Stingray und eine etwas hausbackene Fjord) Wenn ja dann waren wir das
|
|||
|
|||
Hallo Carsten ja hab ich Ihr habt aber mittendrin geankert. oder
Hast du am Sonntag in Hatenboer geslippt mit einer schwarzen Stingray?
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (20.04.2010 um 20:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne ich habe mit mit meinen Vater seine Fjord geslippt, die liegt jetzt in Hattenboer. Michel (Stingray77) hat seine blaue Stingray geslippt und es war noch eine gelbe Stingray dabei, die wird aber immer in Het Steel geslippt.
|
|||
|
|||
@Carsten, ja die hab ich gesehen hat zur gleichen Zeit geslippt wie wir eine Astromar . Die stingray war aber dunkelblau oder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ carsten ich slippe immer hab ne Jahreskarte der Liegeplatz mit 680 tacken sehe ich nicht ein
|
|||
|
|||
Es gibt doch auch preiswertere Plätze hinter der Slipanlage, die fangen da so bei 500€ an. Ich selber slippe aber auch immer, da ich auch versch. Gebiete fahren möchte. Ich bin aber höchstwahrscheinlich dieses Wochenende auch wieder da ab Samstag nachmittag.
|
||||
|
||||
Diese Wochenende wird schön und warm muss mich in den Anzug schwingen mein Patenkind hat KIKO also brav am Tisch sitzen trotzdem allen viel Spass auf dem Wasser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss, markus.
|
|