|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Schloss Nymphenburg.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ich gebe an vero weiter, da ich eh auf dem Sprung an Bord bin.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ein bisschen schwerer mußt Du es den Spezialisten hier schon machen.
Den Leuchtturm friedrichsort kennen fast alle. Mach mal ein schwereres.
|
||||
Moin. moin,
der Schwarz-Rot-Weiße Leuchtturm steht in Büsum, an der Nordsee in Schleswig-Holstein Gruß an Alle Proficiat
Rommel-Sailors have more fun! Geändert von proficiat (01.05.2009 um 08:23 Uhr) |
|
|||
Ich würde sagen das ist in Brandenburg/Havel auf der Stadthavel.
mfg.Ralf |
|
|||
Wer will der kann weitermachen,hab gerade kein Bild.
|
|
||||
Gar nicht so einfach... "Im Norden" bringt nicht viel und sage ich mehr, habe ich´s ja verraten...
na gut:
Genau!
Also ein Plätzchen fast mitten in Hamburg, wer hätte das gedacht. Schon schön hier!
|
|