|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weil Leute sich lieber in internetforen über lokale Verkehrsplanung aufregen als im Gemeinderat mal auf den Tisch zu hauen und politisch mitzubestimmen
|
||||
|
||||
Zitat:
...weil mir dadurch die Zeit fehlt, um im Gemeinderat mal auf den Tisch zu hauen und politisch mitzubestimmen! ...weil die Saison zu Ende ist und das Boot nach dem ersten Arbeitseinsatz immer noch nicht startklar für die kommende Saison ist. ...weil ich immer noch nicht weiß, was ich dem Hobel spendieren soll; komplett B & G oder Vernunft walten lassen und eine günstigere Variante. ...weil ich nicht weiß, was ich mit dem gesparten 1.000er anstellen soll! ...weil der Termin mit meinem Kunden nicht geklappt hatte und ich keine Sonderkonditionen für den Abstecher in seine Table-Dance-Bar am W'ende in MS klarmachen konnte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnächst ist alles wieder korrekt; wenn die Kids ihren Lappen haben, gibt es Papas 6-Zylinder. Damit beeindruckt man die Mädels viel besser (vor allem wenn es dank Standheizung im Auto warm ist....).
|
||||
|
||||
Weil Walter nicht mit der Sprache raus rückt
|
|
||||
|
||||
.... weil die Leute immer einfallsloser werden. Zuhause bis Anfang Gehweg (2,9 km) ----> Rad fahren Anfang bis Ende Gehweg (100 m) ----> Rad schieben Ende Gehweg bis Schule (xx m) ----> Rad fahren
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(bin da nämlich auch nicht drauf gekommen )
|
|||
|
|||
....weil User hier im Forum mit anderen Menschen umgehen, das ich mir nicht mehr vorstellen kann, das sie auf der Straße genau so äußern würden.
Wenn doch müssten doch Blutergüsse und Schürfwunden zum Straßenbild gehören. Edit: z.B. Hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=193464 im Strang Geändert von ferenc (08.11.2013 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Haste mal ne Quelle? ..kann ich mir so gar nicht vorstellen..
|
|||
|
|||
weil ich mich hier nicht so äussern darf, wie ich es auf der Straße machen würde
|
||||
|
||||
...weil Willi hier nicht auf der Strasse ist
|
||||
|
||||
...weil ich hinter Marwill nie Wasserski laufen werde.
|
||||
|
||||
... ich morgen nach Köln fahre und darum nicht beim BF Treffen in Münster sein kann, und weil kein mensch mit mir am 11.11 in Köln ein Kölsch schlürfen will
|
||||
|
||||
Die Antworten sind ja alle ganz nett, aber in erster Linie hat man doch einen Hals weil
... man sonst den Kopf nicht drehen könnte Gruß Lutz
|
||||
|
||||
weil ich noch immer auf der Arbeit bin und die anderen sich in Münster amüsieren.
|
|||
|
|||
man mit dem Kopf unterm Arm auch im Kino schlecht sieht.
|
|
|||
|
|||
ich mal wieder das WE durcharbeiten muss....
|
|||
|
|||
... weil der Windfinder für morgen Böen bis acht Windstärken angesagt hatte und ich deshalb mein Yächtlein an der Boje noch mal besser festtüddeln wollte.
Ich kam aber nicht raus, weil das Gummiboot samt AB nicht mehr im Hafen liegt. Ich fürchte, das wird kein optimales Jahr. Erst Boje weg, Boot abgetrieben und beschädigt, und jetzt auch noch Gummiboot weg. Die Gesamtsituation ist eindeutig unbefriedigend. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
....gelb glänzende Schlachtschiffe immer öfter recht seltsame Dinge absondern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann mich mal bitt einer aufklären?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...weil der Telefonterror nicht aufhört; in 10 Tagen fast 10 Rufsperren eingerichtet, mittlerweile versuchen es diese A..löcher mit unterdrückter Nummer!
Allein heute gab es 42 Anrufversuche von der 091163399586!
|
||||
|
||||
...weil ich aus welchen Gründen auch immer, keine Smileys mehr anhängen kann!!!!
|
||||
|
||||
...weil Stefan das Formular der Bundesnetzagentur nicht ausfüllt und absendet, dann hätte er schnell Ruhe.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
weil ich eben bei Ebay beim ersteigern eines Fernglases überboten wurde
|