|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tolle Bilder, damit kann man ja schon Geld verdienen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Kanal Mincio Ost liege ich immer gegenüber an der Tankstelle wenn ich dort bin zum Essen gehen. Wo deine Cranchi liegt kann man dort ohne Bendenken anlegen und das Boot verlassen? gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Spiekeroog im April
Und da ich noch lange auf den Urlaub warten muss - hier noch zwei von der Arbeit... Grüße Chris
|
|
||||
|
||||
wie schnell die zeit vergeht.....
...der "kurze" chris rennt ja schon durch die gegend
|
||||
|
||||
Huhu....
Dann will ich mich einmal an dem schönen Thread beteiligen. Da wir in diesem Jahr schon 3 Mal im Urlaub waren, gibt es von jedem Urlaub ein Bild: Medemblik im April: Mallorca im Mai: Und im Juni Bootsulaub in Holland: Mit tollen Grüßen Richard
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist die Tankstelle in Betrieb ? Man sieht dort niemanden. Gibt es einen Pächter ?? Kannst Du mire darüber was berichten Ich schau mir immer schon regelmäßig an, welcher Platz über längere Zeit nicht belegt ist. Dann lege ich mich dort an. Hin zur Brücke ist meist ein oder zwei Plätze frei. Ich gehe aber nicht lange weg, gerade mal zur Eisenhandlung, wenn ich was für die Wohnung oder Boot brauche, oder ins nahe Cafe, mit Blick zum Boot. Wenn ich in Peschiera für 1 - 2 Stunden anlege, so liege ich meistens im großen Hafen, rechts neben den Leihbooten. (s.h. Bild) Da ist meistens was frei. Man muß nur auf die Strömung aufpassen, aber sonst problemlos.
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
der Pächter heißt Enzo und sitzt meistens links neben der Tankstelle bei seinem Häuschen!! Preis sind gut und er ist sehr nett und hilfsbereit und spricht auch verständlich deutsch. gruß Markus Vermietet auch 3-6 Anlegeplätze im jahr dort.
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Reisebericht über Neuseeland und Samoa :
|
||||
|
||||
Bitte erkläre mir Bild 3! Des schwarze!
|
||||
|
||||
Hast du raufgeklckt? Wenn ja solltest du jetzt die Milchstraße in Neuseeland sehen.
Im Bericht wird es noch mehr solche Fotos geben.
|
|||
|
|||
Es war zwar nicht im Urlaub, sondern bei uns auf dem Rhein... aber ich finde da fühlt man sich auch gleich wie im Urlaub
|
||||
|
||||
Nun noch ein paar schöne Bilder vom Bodensee:
Bild 1: Der See bei Sturm Bild 2: Der See bei Flaute Bild 3: Der See bei Ebbe!!!
|
|
|||
|
|||
Letzte Woche morgens um 4 auf dem See Bolmen, einem der schönsten Seen von Schweden. Ich habe da jetzt einen Liegeplatz für meine Leisure.
Auf meiner Seite gibt es dazu auch ein Video. Uwe PS: das Foto habe ich mit einem iPhone gemacht. Kein Photoshop! Geändert von FettesBoot (19.07.2011 um 23:54 Uhr) Grund: PS |
|
||||
|
||||
Zurück aus Koatien
Hallo Forum,
einige aktuelle Eindrücke aus Kroatien, mit Sonnenuntergang in Sukosan, unserem Boot beim Schnorcheln, und im Hafen von Mali Iz. Jetzt können wir uns wieder 11 Monate auf den nächsten Urlaub freuen. Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Gutes Essen ...
... eine schöne Frau ... ... 'ne coole Karre ... ... und 4 Wochen Urlaub - was will Mann mehr?
|
||||
|
||||
Dieses Jahr vor Korcula/Kroatien
|
||||
|
||||
|
|
||||