|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Der Mercury Katalog sagt ab 75 PS oder alles was SAE 90 benötigt.
Auf der US-Flasche steht: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
hab vorhin bei Dir bestellt, legst du mir bitte noch eine Flasche Getrieböl mit Pumpe für meinen 15er Merc. mit dabei? Vielen Dank!
|
|
||||
Das mache ich gerne.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Cyrus gabs Probleme mit meiner Bestellung?
|
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich dacht schon es gäbe Probleme bei den Ölfiltern?
Die Impeller sind nicht so dringend, nur Reserve. Außer der für den MH15, aber auch nicht dringend. |
|
||||
Die Hino impeller muss ich Montag nachfragen.
Der Merc. Impeller kommt am 27.3
|
|
|||
|
|||
Haste jetzt alles zusammen?
|
|
||||
|
||||
Gestern bestellt, heute schon geliefert
Danke Cyrus
|
||||
Das Impeller Kit vom AB klemmt. Ich habe improvisiert und versendet.
|
|
||||
|
||||
Paket angekommen
Rechnung überwiesen Vielen Dank! Cyrus die kleine Dichtung ist für den 15 MH?
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Paket ist heute mit Thermostat und Dichtungen ist angekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Rechnung habe ich eben überwiesen. Gruß Markus
|
|
Hallo Cyrus,
bin grade im Thread #201 (in 2005) über das hier von dir gestolpert#: "Neue deutschsprachige Mercury/Mariner Werkstatt Handbücher eingetroffen!!!" Dachte die gibt es nur in englisch. Hast du für den Mercury 3.0L ein deutsches Werkstatthandbuch anzubieten? Gruß, Kai |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
ich habe gerade ein paar sachen für den 3,7L bestellt. Hatte ich den Ölfilter auch bestellt? Wenn nein bitte dazulegen! |
|
|
Zitat:
Das müssen wir beide morgen früh klären.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
du hast vergessen NICHT VOR NEUN dazuzupinseln btw. die 2 Jahre sind um, ich sollte evt. nen neuen Impeller hast du auch Oxalsäure ?
|
|||||
Zitat:
Basti, nach zwei Jahren braucht man den Impeller nicht zu wechseln, es sei den man hat ihn mit Luft oder Sand gequält. Oxalsäure habe ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Abgasknie
Vielen herzlichen Dank für die super schnelle Abwicklung meiner Bestellung von 2 Stk. Elbow-Exhaust 864309t02
Ich hab am Diensag voriger Woche die Abgasknie per Tel bestellt, den offenen Betrag überwiesen am Freitag waren sie bei mir im Haus. Konnte es fast nicht glauben wie am Freitag der UPS Mann ein schweres offentsichtlich schweres Paket aus seinem Auto holte. Nomals danke und ich bestelle wieder, das soll keine Drohung sein freundliche Grüße Alex
|
|
||||
|
||||
HAllo Cyrus,
für die VP D4 gibt es klare Deckel für den Kühlwasserzulauf, meine Frage gibt die für VP D3 220 neu auch?
|
Hallo Michael,
frage mich lieber etwas über Mercruiser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Auf deiner Seite steht aber auch was von VP
|
||||
|
||||
So Cyrus,
nochmal danke für das Geschäftliche. Geld ist leider jetzt erst raus. Aber ich musste ja erst noch die äußerst wichtigen Sachen regeln, sowie am Telefon von Dir schon richtig angemerkt, "ein Mann muss tun was ein Mann eben tun muss". Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Denn wer weiß, wer sich hier sonst noch so rumm tummelt.
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? Geändert von Ruedi (26.04.2012 um 01:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mönsch Cyrus,
anders wie besprochen....aber für mich natürlich viel bequemer....hab ich heut schon den Getriebeölmonitor erhalten Vielen Dank!!!! Evtl. schaff ich es morgen ihn zu tauschen, dann geht er natürlich gleich auf den Weg. Ansonsten wie besprochen am Montag!!! Super!!!!
|
|