|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich arbeite ja dran, aber so schnell bekomme ich die Kohle einfach nicht beisammen. Aber wenn dann mal das Einfamilienheim kommt, dann aber mit Platz ohne Ende.
So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mein Haus selbst gezeichnet, bisher sind mir keine Schnitzer aufgefallen ..... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Den Platz den hatte ich bei meinen Ellies, großer Hof hinter dem Haus und eine Doppelgarage mit Carport (da hatte auch der Segler platz drunter). Nun habe ich eine Mietwohnung und eine einfache Garage in 2 min Entfernung zu Fuss. Insofern vermisse ich die Dopelgarage und Garten. Die Wohnung ist groß genug für meine Freundin und mich. Zeichnen der eigenen Hütte ist eine feine Sache, aber wir beide stehen eher auf Altbau, da gibt es auch einige schnuckligeHütten. Das Ende würde ich bei
90m² ansetzen, zum Wohnen natürlich.Insofern ist die Lösung von Matze schon fast traumhaft, wenn er die Hütte nicht mit anderen teile würde. So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das Boot hinten auch spitz zulaufen würde,wäre es gegangen,aber das sieht ja net aus wa?Ein eigenes Grundstück mit Häuschen überlegen wir auch schon.Sag lieber nicht was ich an Miete mit Stellplatz,3Garagen usw zahle... In Schneverdingen steht das richtige für mich,aber für eine Arbeitsstrecke von über 55km lass ich mich nicht überzeugen
|
||||
|
||||
So fahre jetzt los,die nächste Halle mieten
evtl hab ich Glück und eine Hebebühne und Werkzeug ist drin,dann könnt ihr an euren Bikes schrauben und ich hab weniger zu löhnen
|
||||
|
||||
Zitat:
fas est et ab hoste doceri Geändert von buti (19.06.2007 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Altbau ist energietechnisch nicht mein Ding, 90 qm wäre mir zu klein. Nicht jeder kann den gleichen Geschmack haben, ist doch schön.
|
||||
|
||||
90qm wären für uns genau das richtige,das Teil auf dem Bildchen hat bestimmt weit über 100.Bis 115qm würden wir noch mitziehen,aber dann ist schluss.Das Grundstück so bis 750 ist völlig ausreichend.
|
||||
|
||||
Matze, die Hütte hat über 300qm.
Aber du kannst den linken Teil kaufen, ist sozusagen ein Doppelhaus, dann hast um 130 qm. 5 Zimmer, 2 Badezimmer, Balkon und Terrasse. Ich habe dort vor Jahren selbst kurz gewohnt, ist ein Architektenhaus mit offenen Galerien. Deine Motorräder sehen im Winter auf der Diele sicher sehr gut aus. Wenn es Dich, oder jemand anderen interessiert, einfach ne mail oder kurz anrufen ach übrigens ..... so eine hole ich morgen ab, mal ein "vernünftiges" Motorrad in der Garage haben hat es mich kurz vorm MV kauf durchzuckt, ich denke das habe ich jetzt. BordPC, Heizgriffe und ABS können nur vernünftig sein ;)
fas est et ab hoste doceri Geändert von buti (20.06.2007 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh,ja das ist sehr vernünftigBMW ist zwar nicht ganz meine Welt(Optik)aber es sind verdammt gute Bikes,in jeder Hinsicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (20.06.2007 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
So dann versuch ich nochmal hier ein Treffen zu planen.
Wenn jemand Interesse hat,macht mal Vorschläge wo man gemütlich was futtern und Maschinen begutachten kann. Meine 1000km für die erste Inspektion hab ich voll,das bedeutet ich komm auch nicht zu spätAlso ich fang mal an...Ich bin dabei! -Yamaha R1(meine lüdde) -Hayabusa(ich) Ps:Bringt eure Frauen mit! Könnt aber auch ohne Bike kommen,wenn jemand was gegen Bikes hat,wirds wenigstens nicht langweilig Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Zitat:
Joooo, ich wär auch dabei, aber mit Boot Zum Wedler Yachhafen brauch ich von unserem Slip 10 min. mfG Christian |
|
||||
|
||||
Um Boote geht es hierbei mal nicht,auch nicht Jetski
Warten wir mal ab wieviele überhaupt dabei sein würden...
|
||||
|
||||
Hinten kann man es einstellen, jo, mit so nem Rädchen
Ich hab aber Glück, die meisten Dinge werden heutzutage für Menschen mit ungefähr meinen Körpermaßen hergestellt, wirklich an etwas rumdrehen mußte ich nie, passt irgendwie alles.
|
||||
|
||||
Kann man schon Glückwunsch sagen zur neuen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich denke schon...
Glückwunsch zum neuen Bike! Tankst Du seitlich am Heck?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab vorhin 50km gefahren, macht Spaß, das WE war ich ja in OSL, da waren wir auch erfolgreich ;) ein blitzsauberer Platz 2, und ohne Saufgelage am Vorabend wäre sicher mehr drin gewesen ... nächstes Mal dann eben
|
||||
|
||||
Ach Du fährst Rennen?Dachte stellst nur das Bike zur schau
|
||||
|
||||
Tja das mit dem Treffen ist wohl nicht wirklich gefragt
|
||||
|
||||
Du schaffst es ja nichtmal auf nen Cappu reinzugucken .......... dabei wohnt Dein Kumpel nur 500m weit weg und Du warst dieses Jahr schon min. 2x dort .........
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=9 schönes mopped Video ;)
|
||||
|
||||
Na dann mach ich mal eine Vorschlag:
In der Mitte zwischen HH und MG, also irgendwo bei Osnabrück. Müssten jeweils so bei 200 km liegen. So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb versuch ich das so auf die beine zu stellen wenn wer Böcke hat.Außerdem ist die Zeit momentan nicht da,da muß ich schon nen Zeitpunkt ausmachen,sonst wird das nüscht!
|
||||
|
||||
Zitat:
mal gucken ob sich noch andere Vorschläge zeigen...
|