|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Jens!!!!!!
Das sind aber auch paar Deppen von der Post. Die habe nur ein Paket gegeben. Jens ,was bedeutet eigentlich den Nickname?
|
||||
|
||||
vom durchmesser her.... knappe 4"
small block und dann hört´s auf... ich passe gruß jens |
|
||||
Dein rusty Damper kommt mit dem Werkzeug am Montag bei dir an.
Aber bitte stelle erst Bilder nach dem Abdrehen ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
guck mal auf den paketaufkleber, ne enigma brauchst du dafür nicht gruß jens
|
|
||||
|
||||
Nockenwellenwerkzeug:
Teil1 Stange zum Durchschlagen Teil2 Führungsteil für die fürung im Lagersitz Teil3 Druckplatte zum Aus und Eintreiben des Lagers Teil4 Stangenführung Damit die Stange beim schlagen geführt ist und als Lagerschutz
|
|||
|
|||
Micha haste Dir n neuen Block organisiert?
Ich komm mal mit ner Flascher vorbei und zapf mir n Schluck ab Gruß ivea |
|
|||
|
|||
N Kurzhuber, sonst kloppt das Pleuel an die Wand
Oder hat das Peuel eine Gabel? Boah ey. Keinen Schimmer. Tippe auf einen Schnelläufer zumindest von seinem Aufbau her. Kleiner Bolzendurchmesser. Aus was ist er? Bisschen Lang für einen modernen. Los, verrat es uns ivea Geändert von ivea (20.02.2009 um 21:26 Uhr) |
|
||||
Hallo Karsten,
folgende Köpfe rosten hier im Regen: 376450 262-305-350, 84-81, 168/60cc ports, 7 bolt ex. 462624 75-86, 350/400, 76cc chamber, 1.72/1.5, 1.94/1.5 or 2.02/1.6 valves
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Gerne! Aber nicht trinken, sonst wird deine Birne genau so matschig wie meine
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für mich wären die auch nix, viel zu große brennräume gruß jens
|
|
||||
|
||||
jetzt fehlt nur noch ´ne schöne vorrichtung zum kolben umpressen...
dann hast du sämtliches "spezialwerkzeug" für ´nen V8 zusammen... man man man ich könnte schon wieder einen fertig machen so´n richtigen drehzahlkönig mit rundlauf erst ab 1200... gruß jens |
|
|
Zitat:
Das kostet dich aber eine Kleinigkeit. Kennst Du Eichholz? Da müßte ich Morgen hin.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Was liegt an...Ware ausliefern oder Kohle eintreiben???
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
einen würde ich in 0,30 nehmen gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Morgen mal nen Kollegen von mir frage...evtl. dir den passenden 8. in 0.20 besorgen kann!
Das sind diese Schweinemaße die von den Discount Remanufacturer im mexikanischen Grenzgebiet verwendet werden! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
diese erfahrung hab ich auch machen dürfen...
die jungs von mnf haben 3 monate versucht einen einzelnen zu bekommen keine chance der satz den ich hier habe soll der letzte in den usa gewesen sein von deren lieferanten zu der zeit waren auch keine bei den anderen verdächtigen zu bekommen na ja schaun wir mal... ich hab zeit gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
wo sind eigentlich die anderen bambusen...?
fasten die schon wieder den weibern nach gruß jens
|
|
Jems,
willst Du fuschen? Habe noch eine neuen 0.30 TRW Flattop Kolben liegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (20.02.2009 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
olli (ivea) wird glaube ich den kontakt zu mir abrechen wenn er das hört
normal müßte das aber funktionieren... ich sag mal edelpfusch ist im moment aber noch ´n hirngespinnst so´n extremer small block der vor kraft kaum laufen kann au ha der dreiachser schwirrt ja auch noch gruß jens jetzt weiß ich wieder warum ich nicht schlafen kann |
Themen-Optionen | |
|
|