|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Hab doch gesagt, ist einfach - damit ich heute mal früher ins Bett komme . Denn man zu ! Anneke |
|
||||
So breit ist die Lahn nicht!
Höchstens in Laurenburg/Lahn (dort ist die einzige Strecke wo man sowas ziehen darf). Sieht aber anders aus dort! Gruß Michael
|
|
||||
Dass du das weisst, weiss ich....
Du solltest dann aber wenigstens den Rheinkilometer nennen! Mal ein Rundumblick...
Wieviel Stellen nach dem , ?
||||
Gut dann bin ich mal wieder dran!
Das wird wahrscheinlich etwas schwer sein, ich habe aber im Moment nichts besseres zur Hand. Auf jeden Fall handelt es sich um eine kleine Brauerei, die bei Insidern sehr beliebt ist. Es ist nicht weit vom Wasser weg. Das Gebäude hat eine Geschichte, die mit dem Namen der Brauerei in Verbindung steht! Die Frage ist: wo ist das und wie heißt die kleine Brauerei? Gruß Michael |
|
||||
Eisgrube ?
||||
In dem Haus ganz links auf dem letzten Bild haben wir unsere Hochzeitsnacht verbracht....................lang,lang ist´s her
||||
Wauw, da bin ich aber von den Socken, das ist richtig!
Das Eisgrub Brauhaus liegt in Mainz/Rhein. Es war wohl im Mittelalter das Eislager der Stadt, daher der Name! Die machen ein Super leckeres trübes Bier. Ich habe schon zwei Weihnachtsfeiern dort gemacht. Ist ja für Mutti ein Heimspiel! Gruß Michael |
Themen-Optionen | |
|
|