|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Dirk,
dass war ja Klar Sch........ daran habe ich natürlich wieder nicht gedacht Also gibt es vor der nächsten Fahrt erst einmal ein Besäufniss Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vg Svenny Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Damit das hier nicht einschläft habe ich ein kleines Video gedreht.
https://www.dropbox.com/s/ks36x92kp3...505-WA0001.mp4
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und genau darauf freue ich mich auch diesmal auf dem Gardasee Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann es sein das in den Four Winns 268 keine Staudruckmesser mit Schlauch montiert sind? Ich hatte mein Instrumentenbrett abgebaut und keinen Anschluss für den Staudruckmesserschlauch gefunden. Es ist eine Meilenanzeige verbaut die ich zwar nicht brauche weil ich einen Plotter habe aber irgendwie soll ja alles funktionieren. Weiss jemand wie das bei der Four Winns funktioniert ?
|
||||
|
||||
Hallo,
Meine hat einen Paddelradgeber hinten am Heck. Das ganze funktioniert elektrisch.
|
||||
|
||||
HI,
habe bei mir auch den Paddelradgeber, nur zeigt er mir nichts mehr an,wie prüfe ich ob das Kabel einen Schaden hat??
|
||||
|
||||
Moin Allerseits ,
so die Winns ist fertig und am Mittwoch ist Krantermin See you on the See. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Die neuen Keilkissen, Rollen und Halbmondkissen für das Rumlümmeln auf dem Vordeck sind auch fertig.Habe ich gestern mal ausprobiert,selig eingeschlafen, und prommt einen Sonnenbrand auf den Armen.
|
|
||||
|
||||
@ Vista
BILDER
|
||||
|
||||
So alles fertig um drei in der Nacht geht es los
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Gute fahrt!!!
|
||||
|
||||
Bei mir wird es auch langsam weniger
220 Volt Landanschluss, Camperverdeck, Portlights, Fernseher, Ladegerät mit Sensor und Monitor eingebaut, jetzt fehlt nur noch der Kühlschrank, Bilgenpumpe, Impeller, Reinigen, Polieren und Auswintern. Um den Rest kümmere ich mich später, wie Folieren, Bugrolle und Ankerwinde. Danach hab ich auch erstmal kein Bock mehr.
|
||||
|
||||
Ich habe heute das erste mal meine Hafenplane drauf gemacht, ich bin zufrieden.
|
||||
|
||||
Halbmondkissen für den Kopf
Keilkissen zum bequemen zurück lehnen an die Windschutzscheibe. Rolle für die Beine. und das Große für die Sitzecke, daraus wird dann eine schöne Liegefläche.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe nun meine Armatur im Bad ersetzt, das Original gab es nicht mehr habe ein wenig gebastelt, hat aber Hat dann gepasst. Nun ist mir in der Kabine ein Deckenlicht kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen wie die Leuchten zu Öffnen sind??? Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
einfach eine Messerklinge zwischen Rahmen und Glas stecken und Hebel, bei mir kann ich die auch teilweise mit der Hand abbekommen. Gruß Olli Sent from my iPhone using Tapatalk😊
|
||||
|
||||
Hi Oli,
Danke für den Hinweis. Werd ich gleich mal versuchen. Andere Frage. Hast du noch den original Kühlschrank? Meiner hat sich gestern verabschiedet:-( Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Ja, aber auch defekt
Sent from my iPhone using Tapatalk😊
|
|||
|
|||
Hallo!
Schaue mir eine FOUR WINNS 278 ohne Geräteträger an, welche Möglichkeiten der Nachrüstung gibt es? Habt Ihr Bilder Eurer Lösungen? Vielen Dank
|
||||
|
||||
Ich hoffe nicht!
Habe ihn jetzt ausgebaut zum Händler gegeben, der will mal schauen. Hast du noch den originalen eingebaut oder was neues? Wenn neu was für einer? Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wollte den Waeco CR65 kaufen, der sollte passen.
|
||||
|
||||
vielleicht ist es bei dir ja nur die Gassicherung, die sitzt hinten am Kühlschrank! Läuft deiner den schon auf 220 Volt ?
|
||||
|
||||
Glassicherung natürlich
Sent from my iPhone using Tapatalk😊
|