|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok. Danke. Werde ihn mal kontaktieren
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
weiss irgend jemand was der Rakonheli Umbausatz von Yuneec bringen soll, außer Gewichtsersparnis
http://www.copter.eu/yuneec-q500-typ...-fuer-q500.php
|
||||
Gewichtsersparnis = Verlängerung der Flugzeit, ggf noch Stabilität. Aber das Ding ist ja kein Chrashdummy......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist völlig normal und sogar gewünscht: die LiPos sind extrem anfällig für falsche Lagerung, d.h. nicht voll lagern! In der App kannst Du einstellen, nach wievielen Tagen des Nichtgebrauches sich die Akkus selber bis zur Erhaltungsladung entladen sollen, Standard sind 10 Tage!.
|
||||
|
||||
Und? Waren schon mal Protektoren montiert?
|
||||
|
||||
Phantom 4 PRO, Inspire 2------- keine Infos, Neuigkeiten Werbung?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
https://youtu.be/ZVNO-fib6fg
Bitteschön, ich musste erstmal vorbestellen, hier die Shoplinks zu den beiden Modellen: http://shop.media-concepts.de/detail/index/sArticle/103 http://shop.media-concepts.de/detail/index/sArticle/105 DJI Phantom 4 Pro / Pro Plus - endlich 4K Videos mit 60 Bildern/Sekunde und 20 Megapixel Fotos! Die besonderen Produktmerkmale für Sie in der Übersicht: Deutlich größerer 1” Kamerasensor, fast vierfache Fläche vom P4 Sensor (nur 1/2,3”) Video in 4K mit 100Mbit bis 60FPS (P4 nur 30FPS) 20MP Fotos Antikollision auch nach hinten (2 Kameras zusätzlich) und zur Seite (Infrarot) Redundanz über 2 IMUs und 2 Kompasse Höhere Fluggeschwindigkeit im P Modus Lightbridge jetzt auf 2,4GHz und 5,8GHz für mehr Ausweichfrequenzen bei Störungen P4 Pro für Tablets/Smartphones, P4 Pro Plus mit eigenem Display und HDMI Output Mehr Akkukapazität für längere Flugzeiten Gestensteuerung z.B. für Selfies aus der Luft Habe beide Modelle (Phantom 4 Pro und Pro Plus) vorbestellt, hier werden wir auch definitiv als Erster beliefert..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (17.11.2016 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Hammer das Teil, nur schade, dass wir bald nicht mehr so ohne weiters fliegen dürfen....
|
||||
|
||||
Infos zu DJI Phantom und Vision Multicoptern
Achwas, wenn man sich nen Inspire 2 mit allem Geraffel für 6 Scheine holt, der mal eben bis 108km/h schnell ist, ist auch noch 250,-€ für ne Aufstiegserlaubnis nebst Befähigungsnachweis drin... [emoji6]
Es meckert ja auch keiner, das man zum Autofahren nen Führerschein benötigt [emoji51]
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch wie das geregelt werden soll?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ne bisher ist alles noch in der Schwebe und wird noch diskutiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Andererseits wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn sich ein Phantom übernächstes Jahr nur noch starten läßt, nachdem man die Nummer seines "Flugscheins" und der Versicherungspolice in die App eingegeben hat und die Starterlaubnis online freigeschaltet wurde. Alles eine Frage der Koordination ... mfg Martin |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wer mal in die Kopterfliegerei einsteigen will, aber nicht gleich zum Höchstpreis einsteigen mag, hat heute um 14.50 Uhr die Chance auf einen Phantom 3 Standard im Amazon Blitzangebot. Aktuell steht er mit 499€ im Shop, wird sicherlich um die 400€ kosten. Gruß Nick
|
||||
|
||||
Wow, das ist deutlich unter EK, wie ich das aber lese ist 499,-€ das Blitzangebot oder?? [emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, das ist der aktuelle Angebotspreis. Der Aktionspreis wird erst zu dem Zeitpunkt sichtbar.
|
||||
|
||||
Ab kommendem Freitag ist der Copter bei DJI offiziell bei 499,-€
|
||||
|
||||
Moin,
ich hatte schon diverse Phantoms (1, 2 Vision, 3 usw..) und plane nun, meinen Arbeitgeber davon zu überzeugen, dass so ein Quadrocopter auch im betrieblichen Umfeld (Öffentlicher Dienst) ideal einsetzbar wäre. Er hat meinen Beschaffungsantrag auf dem Tisch liegen, aber hadert noch "Weil man soviel in der Zeitung davon liest .. Drohnenführerschein, Versicherung usw" Hat jemand ein paar Quellen, wie es sich verhält, wenn man einen vergleichsweisen leichten Quadrokopter (Phantom 4, Mavic o.ä.) betrieblich einsetzen will ? Braucht man eine Versicherung ? Welche ? Sonstige Auflagen ? Privat war es für mich immer klar. Meine private Haftpflicht deckt Flugmodelle bis 5 kg ab. Hab schon ein wenig gegoogelt, finde aber fast nur Angaben zu Gewerblichen Fotografen usw.. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ein Kunde von uns (Maximilian Beck aka Dr. Drohne) hat als direkt betroffener Experte ein Buch geschrieben, das Du (und alle anderen natürlich auch) unter www.dr-drohne.de bestellen könnt... Das schöne an Herrn Beck ist, das er die Infos aus erster Hand hat, da er als Sachbearbeiter für unbemannte Luftfahrtsysteme bei der zuständigen Behörde arbeitet, und somit die Infos sowohl hochaktuell als auch höchst fundiert sind. Wenn Ihr das Buch bestellt, und als Händler Media-Concepts angebt, bekommt Ihr 2,-€ Nachlass..
|
||||
|
||||
Black-Friday-Sale, auch bei uns:
Ab sofort sind folgende Modelle bis auf weiteres im Preis gesenkt worden: Phantom 3 Standard, ab sofort 489,-€ Phantom 3 Professional, ab sofort 889,-€ Phantom 4, ab sofort 1189,-€
|
|||
|
|||
ttp://www.bild.de/video/clip/virale-videos/drohnen-haengematte-zoomin-48907670.bild.html?wtmc=ml.shr
|
||||
|
||||
Bei deinem link bekomme ich nur eine Fehlermeldung
|