|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....Ihr Euch nicht bei diesen ständigen Weltuntergangspropheten beschwert.
https://m.focus.de/wissen/natur/somm..._12087733.html Kann mich erinnern, dass auf diesen Blubberkanälen wie NTV, Welt und co. im Frühjahr extra Paniksendungen über den jetzigen, trockensten Sommer aller Zeiten gesendet wurden.....
|
|||
|
|||
...., daß immer mehr Trööts ins Uferlose ausdiskutiert werden und vom eigentlichen Eröffnungströöt abweichen bis man keine Lust mehr hat da reinzuschauen.
|
||||
|
||||
......es keine Möglichkeit gibt einen bestimmten gelungenen Törnbericht zu kommentieren. Vielleicht gäbst ja auch die eine oder andere Frage......
bis denne, Rainer |
|
||||
|
||||
... einige Leute es gut meinen, aber nicht nachdenken
So sah die Gedenktafel (die ich seit 7 Jahre pflege und immer am 14. eines Monats saubermache...) heute früh aus (alles voller Wachs von Kerzen, die auf die Tafel gestellt wurden): . Leider hatte ich nicht das "Große Besteck" dabei (also mit Plastikschaber, Brenner, Spezialpaste, Poliertücher usw.), so dass es jetzt erstmal so aussieht: . Muss ich am Wochenende noch einmal hin und versuchen das Zeug runter zu bekommen.
|
||||
|
||||
...ich damit mein Törn kommentiert werden konnte, den unter "Woanders" eintragen musste .
|
||||
|
||||
Das mir gestern bei 100 km/h (in NL , Gott sei Dank) der rechte Hinterreifen geplatzt ist und ich ohne Schwierigkeiten kurz vor dem Schipoltunnel von der der linken Spur (Vierspurig) auf dem Randstreifen ausrollen konnte.
Innerhalb von 10 Minuten Polizei und Abschlepper da waren, bevor ich noch mit meinem MB Notrufsystem fertig war (funktionierte übrigens prima) Das Abschleppen zur nächsten MB Werkstatt war kostenlos. Steht wohl jedem zu in NL Mir wurde gesagt , daß es von der Belastung bezahlt wird Isch saaahle keine Beelastung in NL Schuld war, wie heute ersichtlich eine Beule in der Seitenflanke Innen! Noch nie gesehen solch ein Problem, Pirellis hatten noch 4 mm.....und vier Jahre alt?????? Selbst als alter Rallyefahrer (40 Jahre her) , ging mir der Ar... auf Grundeis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wirst Dich doch bestimmt gefreut haben, dass das so glimpflich abging, oder? Fein, dass Dir schnell geholfen wurde und nichts weiter passiert ist
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (16.07.2020 um 13:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Oder teilen. Anfang hier, dann ein Verweis auf "Ich freue mich" und dort weiter
"Glück gehabt" müsste ich dann allerdings auch "drüben" schreiben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kannst Du mal sehen , wie einem alten Mann immer noch der Schreck in den Knochen sitzt!
|
||||
|
||||
...dass einige User das, was ihnen hier nicht gefällt, nicht einfach überlesen.
...und dass nicht immer alle meiner Meinung sind, wo ich doch immer Recht habe!
|
||||
|
||||
..dass sofort überall dicht ist, bis ich mal Chips und Bier bereit gestellt hab..
|
||||
|
||||
.... das Du noch nicht so erfahren bist, und immer kaltes Bier und Chips neben dem Rechner hast.
Ich habe eine Pfeiffer und Langen Chips Regal Wand ins Büro bauen lassen.
|
||||
|
||||
Sagt mal arbeitet ihr noch?
Wie könnt ihr eigentlich den ganzen Tag das Forum beobachten? Bei uns Usern die Rentner sind leuchtet mir das noch ein, aber habt ihr nicht Wichtigeres zu tun ? Ich habe da wohl ein Generationsproblem
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (16.07.2020 um 17:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du hast eine Regal Wand aus Zucker????
|
|
|||
|
|||
...... daß Du jetzt Baff bist. Sechs Jahre später begann in Köln das Unternehmen Pfeifer & Langen mit der Produktion von Kartoffelchips unter der Marke Chipsfrisch.[5] Der Zusammenschluss von Chipsfrisch mit einem Teil des Unternehmens Pfanni führte 1972 zur Gründung des Unternehmens funny-frisch Zitat:Wikipedia: funny frisch :mrgr een:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... das Du noch nicht verstanden hast, das die Welt nur aus dem Dreigestirn: Boot-Bitburger-Chips besteht. :mrgr een:
|
||||
|
||||
....dass ich in dieser Saison kein Boot mehr besitzen werde. Das letzte Kaufobjekt ging mir durch die "Lappen"...schade.
|
||||
|
||||
Es gibt auch Männer die "Multitasking" fähig sind...
|
|||||
Zitat:
Das geht nur auf der Arbeit, da habe ich Zeit für´s BF ....Das ist natürlich Schade, das ich es nur im Büro schaffe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergänzung gemäß Threadthema: Ich finde es schade, dass .. man dies immer noch erwähnen muss, weil es etwas besonders ist.
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen Geändert von coffeemuc (17.07.2020 um 13:12 Uhr) Grund: Ergänzung ergänzt aus Ergänzungsgründen ;-) |
|
||||
...dass dies zwischen Hamburg und Lübeck nur schwer gegeben ist...unglaublich, aber wahr.
|
||||
Schade............das man sich meist so arrangiert mit Beiträgen und die
Fragesteller sind dann einfach weg. Paar hundert Euro gespart durch Beratung und nichtmal ein "DANKESCHÖN" oder wenigstens ne Bratwurst oder so.
|
||||
|
||||
... das sich hier kaum ein neuer die Mühe macht und die SuFu nutzt.
... das es zZ im Forum viele Persönliche Anfeindungen untereinander gibt. .... das fast in jedem Thread C19 abgehandelt wird. .... ich schade finde das sich das Forum so negativ verändert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war mal in seinem leerstehenden Wohnhaus in Elsdorf und habe große lange Transmitterwellen im Keller gesehen.
|
||||
... das Antworten nicht bis zu Ende gelesen (& verstanden) werden und auf der Hälfte schon in die Tasten gehauen wird.
|
|