![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 17,86% |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. |
6 | 7,14% |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. |
22 | 26,19% |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale |
27 | 32,14% |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! |
14 | 16,67% |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Irgendwie ist schade das die EM heute vorbei geht. Waren sehr spannende drei Wochen die wir erleben durften! Die EM war ganz gut besetzt, die meisten Großen waren dabei. Es gab sehr schöne Überraschungen z.B Türkei, Russland usw. Unsere Gegner waren sehr stark und haben uns ein sehr schönes Fußball gezeigt. Mir hat gut gefallen Holland, Portugal, Spanien und auch Russland. Aber auch Kroatien und Rumänien waren nicht ohne. Überraschend schwach fand ich Frankreich und Italien beide WM-Finalisten genau so wie Griechenland, der ehemalige Europameister. Stark gekämpft haben die Schweiz und Österreich und waren vor allen Dingen super Gastgeber. Loben muss ich die Jugendarbeit von Spanien, Portugal, Holland und Russland. Was die an Jugendtalenten rausbringen ist sagenhaft. in dem Punkt scheint mir Frankreich Italien und Griechenland auf der Strecke zu bleiben. Wenn ich die Talente sehe freue ich mich schon auf die WM 2010. ![]() ![]() Aber heute haben wir noch das Finale vor uns. DEUTSCHLAND Gruß Susi ![]() ![]() ![]() Geändert von SUSISEARAY (29.06.2008 um 18:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Super das Ballack doch spielt. ![]() Deutschland wird das schon schaukeln. ![]() Gruß Susi Deutschland |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tipp : Deutschland gewinnt 2:0
Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Stunde der Wahrheit ist Da ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
|
|
|||
|
|||
![]()
SEIN oder NICHT SEIN ! ! ! ! ! !....das werden wir in ein paar Stunden wissen!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum schreit ihr alle so?
Ist euch was auf den Zeh gefallen? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinen Nachbarn geht es an, wie im Stadion.
![]() |
|
![]()
Was hast Du nur für Nachbarn?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
guckt ihr etwas alle fussball ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
klaro
|
|||
|
|||
![]()
Olé.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viva Espana
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....ich glaub das läuft eher auf "nicht sein"hinaus.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal eine gehörige Lektion für unsere "Besten" vom besten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir können uns noch steigern,
der jogi baut sie in der pause wieder auf
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun auch noch mit Jansen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ei Ei Ei... armer Klose !
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu sind sie aufgewacht
![]() ![]()
|
||||
![]()
Wer spielt denn?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Böse Geschichte....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö...guck mal, so sah es auf der sonst immer total vollen A2 aus, als das tolle Tor für Spanien viel
![]() Geil...heute gibt es kein gehupe ![]() ![]()
|
||||
![]()
Vize ist doch auch nicht schlecht.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Spanien
![]()
|
|