|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Zwei Stück sind noch über...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
würdest du die für mich zurücklegen?
könnte man schön gegenüberliegend einbauen das wäre dann oberedelpfusch mit ausgleichender gerechtigkeit möchte gerne abwarten was karsten noch auf die reihe kriegt gruß jens p.s. wenn ich das nächstes mal bei dir bin, darf ich dann auch mal in die garage |
|
|||||
Zitat:
In den Keller! Die Kolben sind Deine.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst doch den 0.30" abdrehen dann passt er wieder
|
||||
|
||||
aaaahhh ein stadtmensch problem ist das spannen und dann kommste mit den mü nicht mehr klar das geht dann schon in bereiche von was weiß ich gruß jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Treiberscheibe zentrieren und aufkleben Abdrehen und dann spitzenlos finishen auf Geradheit und Zylinderform geht auch ivea |
|
||||
|
||||
na, endlich fertig mit der weiberei....
gruß jens |
|
|||
|
|||
Hab doch ne eigene
ivea |
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea |
|
||||
|
||||
wie du wohl schon gelesen hast haben wir heute abend für den fortbestand des performance trööts gesorgt...
gruß jens |
|
||||
|
||||
wenn du das kannst... ich nicht
jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, war wirklich interessant ivea |
|
|||
|
|||
2k Uhu gibbet sicherlich auch in Edewecht oder
Panna kanns auch richten. Ich Notfalls auch. Bleibe nur immer mitm Schlips im Futter hängen ivea |
|
||||
|
||||
ja klar, ohne ende....
aber nur weil´s für´n "gussschwein" ist, müssen da ja keine excenterkolben rein jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht das wirklich? jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kein stift, ivea, die haben keine überströmkanäle 4takt geil, schon wieder ´ne schlaflose nacht wie hoch wollen wir ihn drehen lassen 6500.. jens |
|
|||
|
|||
Wenn der Kolben auch so aussieht wird er eine Zentrierung innen im Hemd haben. Und von Außen setzt Du ne abgerundete Zentrierspitze gegen. Dann geht es auch ohne kleben.
Wird auch gern so hergestellt Guck Zentrierung kannste sehen in der Mitte vom Boden. Gruß ivea Photo: Werksbild Cyrus |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) da kann ich nix für 3) Was kann denn so ein Z ab ivea |
|
||||
|
||||
die ist mir gleich aufgefallen, weil meine die zentrierbohrung nicht haben
die sind plangedreht jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea EDIT: Machma Foddo "Kolben von unten" |
|
||||
|
||||
so ein z kann mehr ab als nur 6500
welle wuchten und gut jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
jens |
|
|||
|
|||
OH- aha, so ein "Z" also Ich denke die Enddrehzehl hängt direkt vom Invest ab. Könnte mir vorstellen, dass der originale Ventiltrieb bei 6500 schon's Schnattern anfängt. ivea |
Themen-Optionen | |
|
|