|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Genauer gesagt: Das Neue Rathaus am Marienplatz...
Dann geht's jetzt mal weiter. Ich hoffe, wir hatten das noch nicht...
Doch, hatten wir Mit einer etwas anderen Perspektive:
Gruß Frank (der sich schon auf den Urlaub freut und dort wahrscheinlich mal pausieren wird, auch wenn der Hafen "für Schiffe von außen nicht geöffnet" ist - erst ab 2010
Zitat:
das wollt ich doch schreiben, wo die landesgartenschau ist
||||
Miffft... das habe ich befürchtet...
"berlin Pfingsten 2009 240.jpg" Hast Du noch ein anderes...
||||
Sieht auf jeden Fall nach einem heimlichen -Treffen aus...
...an einem schönen neuen Steg... ...dessen Standort ich nicht kenne...
Es tut sich nichts.
Ein paar Hilfestellungen wären vielleicht jetzt angebracht und üblich, damit es mal weiter geht! Gruß Michael |
|
||||
Ja dann gib´doch mal ein paar Hinweise, sonst wird das hier nichts
Ansonsten würd ich die drei Tage Regel aus den anderen Threads hier auch einführen: Drei Tage Stillstand -> Nächster Freiwiliger stellt neues Bild ein |
|
||||
Könnte Zehdenick sein
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
Zitat:
oder was ist los liegts an mir das nichts geschrieben wird... dann mach du halt weiter gott sei dank gehts bald in urlaub und ich hoffe die anderen haben auch die gelegenheit dazu .. damit die laune und der ton hier wieder etwas sanfter wird
Der Ton ist nicht rauh, nur wenn Wochenlang überhaupt nichts passiert etwas angespannt.
Deine Hilfestellung empfinde ich und anscheinend die anderen auch nicht unbedingt als solche. Damit der Trööt nicht einschläft muß man halt von Zeit zu Zeit mal daran erinnern! Löse doch einfach auf oder setze ein neues Bild ein. Ich denke das ist im Sinne aller Beteiligten. Gruß Michael |
Themen-Optionen | |
|
|