![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das sieht aber nicht so sonderlich gut aus mit dem Himmel ?
hoffen mal das wird noch besser ![]() wir haben noch 14 Tage dann gehts bei uns auch los ..............
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die aufmunternden Worte zum Ferienbeginn in Frankreich... ich habe es leider auch erst nach dem Buchen des Ferienhauses gesehen
![]() ![]() Aber da muß Mann durch, vor 5 oder 6 Jahren hatte ich diesen Tag ausgewählt und bin super durchgekommen... schauen wir mal...
|
||||
|
||||
![]()
Hat von Euch schon mal jemand Stress mit Überfällen auf der Fahrt durch Frankreich gehabt?
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Hat von Euch schon mal jemand Stress mit Überfällen auf der Fahrt durch Frankreich gehabt?
nein bisher ist unsere reise durch Frankreich immer sehr gut verlaufen. Hast du etwa schon mal schlechte Erfahrungen in der hinsicht gemacht ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich nicht, aber in der Presse kommt immer wieder mal ein Bericht über Diebe und Räuber. Da sollen Fahrzeugreifen von Urlaubern an Tankstellen angestochen worden sein. Und nach ein paar KM standen die Leute dann mit einem platten Reifen auf der Autobahn. Die bösen Jungs haben schon gewartet.
Ich weiss nicht ob man dass alles so ernst nehmen soll. Schlimme Dinge passieren sicher auch in unseren deutschen Großstädten! Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Vor Jahren wurde uns mal beim Air de la Palme das Womo aufgebrochen
![]() Zum Glück habe ich immer einen Dobermann mit dabei ![]() ![]() Geflohen sind die Penner mit einem deutschen Auto ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vor rund 10 Jahren wollten sie uns mal auf einem Rastplatz in Höhe Nimes das Auto ausräumen. Wir saßen ca. 15m entfernt und haben gegessen. Die sind langsam vorbeigefahren, haben neben dem Auto angehalten und einer hat versucht die hintere Türe zu öffnen. Also einfach das Auto im Blick behalten. Aufstehen und Hinsehen genügte schon, da sind die ganz unauffällig weitergefahren.
Von den ganzen Schauermärchen halte ich persönlich nichts, an den Hauptreisetagen ist so viel loß, da können die sich doch gar keinen bestimmten rauspicken und sich nur um den kümmern.....Außerdem haben wir in den letzten Jahren deutlich mehr Polizeistreifen auf den Parkplätzen bemerkt. Ich würde ja einfach durchfahren, wenn nur die Frauen nicht immer jammern würden... ![]() Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe doch Ihr beteiligt Euch...
http://www.arena-info.com/arena/news...-informiert-3/ Aktuell soll es wohl so sein, dass es wieder Plaketten gibt und nur wenn man "unterschreibt" auch tanken darf... Wie das bei Mietern von Häusern in Empuriabrava ist, weiss ich allerdings nicht. Ist auch egal, fahrt lieber nach Roses...
|
||||
|
||||
![]()
Also wir konnten Kranen und tanken alles ohne Problem !! Morgen Abend sind wir wieder im Beach Bus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind morgen in der ersten Bucht hinter St. Magarita wenn man aus ampi Links rausfährt wer Lust hat auf ein Bier rüber zu kommen ist natürlich recht herzlich eingeladen !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Etwas zu früh... Sind ab next Weekend ein paar Tage unten...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind auch Ende nächste Woche für 4 Wochen da, freu. 😊
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir wollen Bilder sehn ![]() Gruß Olli Geändert von 72ìger (13.07.2012 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
..und damit die letzten 34 Tage warten noch erträglicher werden...
Freiburg REGEN und nur 17,8 C Grad ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch 28 Tage, dann geht's endlich los
![]() ![]() ![]() Nur das Wetter auf wetter.com sieht ab nächste Woche ja beschi.... aus ![]() ![]() ![]() Hoffentlich ham die sich mal wieder vertan, die Herren "Wetterfrösche" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir müssen noch gut 2 Wochen warten
![]() ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Abfahrt in 13 Tagen und 5 Stunden!!!
![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Wieso gibbet eigentlich noch keine Bilder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch 24 Tage
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wie schon in der Helpliste geschrieben, haben wir doch noch unseren Urlaub können kurzfristig buchen. Wir sind zwar nicht direkt in Ampuria, aber gleich daneben auf Camping Nautic Almata. Ich konnte hier im Forum lesen, dass es Probleme mit Kranen und Tanken gibt? Ist das wirklich so - dann werde ich Alternativen suchen. Tanken in Rosas ist nicht unbedingt meine Stärke, vor allem wenn die See etwas wild ist. Letztes Jahr habe ich mir da meine Blower-Abdeckung gehimmelt und bekomme auf der ganzen Welt kein Ersatz mehr Ich freue mich aber dennoch. es sind nur noch 206 Stunden oder noch genau 12389 Minuten Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wer von Euch fährt am 27.07.12 runter und kommt aus OWL oder die Ecke? Keine Angst, ich will nicht Kolone fahren aber vielleicht trifft man sich ja unterwegs mal. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und wann soll ich den Grill anmachen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fúr Markus, also Mütze tragen
![]() sonst wieder eine Woche Sofa ![]() ![]() ![]() Heute gut über 30 Grad und keine Zeit ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|