|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Ich bekomme einen richtig dicken Hals, wenn jemand seinen Hals nicht voll genug bekommen kann und ich meine nicht deinen Chef
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sparkasse....
|
||||
|
||||
Was bist du denn für einer ? Entweder hast du genug kohle , kannst nicht richtig lesen oder verstehst nicht warum es geht . Ich habe nicht gesagt mein Chef kann etwas dafür im Gegenteil er haltet sich an die Gesetze . Ich rede davon was dir von 1 € nach den Abzügen übrig bleibt . Denkst du meinem Chef passt das was zu dem € den er bezahlt noch dazu kommt . Denk doch erst mal ein bisschen bevor do so einen .......... Schreibst
|
|
||||
|
||||
Soll ich solche Leute Ernst nehmen ?ich meine nicht jemand anders ich meine dich
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
man kann euch mehrere "Ansprachen" zu einem Beitrag zitieren .... sieht Professioneller und vorallem Hochpreisiger aus
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||||||
ja hallo erstmal, ich bin der Marco
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ehrlich, ich fühle mich bei "solche Leute" nicht angesprochen. Aber dich kann man ja auch nicht ernst nehmen, denn wer das System, in dem wir leben noch nicht verstanden hat, tut mich einfach nur Leid.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Iban Rechner Aha!!
Da hacken also alle schön ihre Bankverbindung ein und der womögliche bulgarische Seitenbetreiber braucht nur noch der Reige nach abzubuchen. Genau wie in de siebzigern der TED, da konnte doch nur der mitstimmen der auch einen Fernseher hatte und so hat wohl der Herr Elstner der GEZ schön die Telefonnummern und Adressen besorgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Nein das ist bekannt.
Das Namen und Adressen an die GEZ weitergeleitet wurden. Lag ja auch im Interesse von ZDF. Der Verdacht lag ja nahe das nur derjenige für jemand abstimmt den er auch gesehen hatte. So konnten die Adressen mit den Stammdaten abgeglichen werden und die "Außendienstler" hatten eine höhere Trefferquote da nur noch die "besucht" werden mußten die nicht in den Stammdaten erfasst waren.
|
||||
|
||||
.... weil bei uns in der Firma seit der Gründung vor fast zwei Jahrzehnten weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld gezahlt wird.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil hier einige den Titel des Threats vergessen haben und über SEPA diskutieren
|
|||
|
|||
... weil das seit 20 Jahren ewig klingende Firmentelefon und der zahlreiche Eingang von Kundenmails in diesem Jahr beide gemeinsam in Rente gegangen sind, als hätte jemand Telefon und Mails woanders hin umgeleitet. Absolut gespenstisch. Explodierende Wachstumsbranche und bei Google auf Platz 1, aber totale Stille im Karton. Selbst die Spam-Mails, die früher tonnenweise im Spamordner eintrafen, sind auf 5-10 pro Tag geschrumpft.
|
||||
|
||||
ich bekomme immer einen dicken Hals..............
wenn ich bei meiner Frau um das Weihnachtsgeld betteln muss..........
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Katleen
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil manche sich nicht an ihre eigenen Abmachungen halten und mein Boot nicht bezahlen......aber weiterverkaufen, mit Gewinn, und dann angeblich keine Kohle haben um mich auszuzahlen. *Kotzsmilie*
|
|
||||
|
||||
Saison zu Ende
Ich hab n`Hals weil die Bootssaison vorbei ist !!
|
|
|||
|
|||
wo issen der???
|
||||
|
||||
Weil Eltoro sich über neue Besen aufregt
|
||||
|
||||
Was regt ihr euch über das Weihnachtsgeld auf??? Es soll sogar Leute geben, die dazu noch Boni bekommen... :p Letztlich ist es doch egal, wie sich was nennt. Interessant ist doch nur, was unter dem Summenstrich steht, was von diesem Geld wiederum weiter besteuert wird (MwSt, VST, Ökosteuer, Kapitalertragssteuer, u.s.w.). Das ist das Elend.
|
||||
|
||||
.... weil Xaver sich noch nicht hat blicken lassen und die Lütten jetzt schon für morgen schulfrei bekommen haben.
Immer diese Bedenkenträger! nicht nur in der Schulbehörde
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
... nicht jeder so eine fleischige Alte daheim hat die aus Ermangelung an Beschäftigung sich des Kinderbetreuungsproblems annehmen kann und das den Schulbehörden völlig Wurscht ist
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Akki: Was is denn da los? Hatten Interesse an dem Schlauchi von ihm.
Gern auch per PN.
|