|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall haben sie mit Gesicht verloren. 1:0 zu verlieren auf diesem Niveau sollte kein Problem sein.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Merde !
...mit Spaniens Sieg aber immerhin den dritten Platz im Tippspiel gemacht !! |
|
||||
|
||||
Gratulation an Spanien!
|
|
||||
|
||||
Heute war Spanien besser, in Südafrika holen wir dafür den WM Titel....
|
|
||||
|
||||
Der Zweite ist der erste Versager...die hatten das auch nicht verdient.
|
|||
|
|||
Ich habs doch gesagt! Hurra wir haben gewonnen! AN ERFAHRUNG!
Und ich muss noch Spanien in den Urlaub!!!!!!! Gruß Bootsmann |
|
||||
|
||||
Die Spanier ware einfach haushoch überlegen. Respekt vor Lehmann und gratulation zum 2. Platz....
Endlich tritt in Wien Normalität ein und ich fahre weg...
|
||||
|
||||
Jetzt knallen die Sektkorken ... in der Finanzabteilung vom Media-Markt !!!
|
|
||||
|
||||
.....Glückwunsch zu Deinem Optimismus
Jürgen
|
||||
|
||||
Hach, es hat ein Ende, und auch noch ein so schönes.
|
||||
|
||||
Schade! So sehr wie ich es gehofft hatte, aber wenn man sich in einem Endspiel so präsentiert, hat man den Titel auch nicht verdient.
|
||||
|
||||
Gratulation an Spanien. Eindeutig die bessere Mannschaft!
Danke Spanien für das, für uns, schmeichelhafte 0:1! Hätte auch gut und gern 0:3 ausgehen können. Danke an unsere Jungs, dass Sie es tatsächlich geschafft haben in Europa die Nummer 2 zu werden. Besser als Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, England usw. . Das hätte ich vor der EM nicht gedacht. Die junge deutsche Mannschaft hat Potential nach oben. Ich glaube an Euch!
|
|
||||
|
||||
Ich fands grottenschlecht.
Für ein EM-Finale muss ich mir verdammt nochmal den Anus aufreißen, auch wenn ich überbezahlt bin! So eine Leistung geht garnicht mit dem Wissen dass da mehr hinter steckt. Glückwunsch an Spanien mit konstant guter Qualität über das gesamte Turnier. Aber ein Lob an die Fans! Ganz HH war auf den Beinen, ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn die Truppe gewonnen hätte.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
gut,
machen wir einen haken drunter und konzentrieren uns auf die wm in 2 jahren
|
||||
|
||||
Enhorabuena a los Campeonato de Europa.
So jetzt mal vorschläge wer das Polo-Shirt bekommt ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde mich anbieten!!! Dann müssen sich die, die jeweils 1x richtig gelegen, haben nicht streiten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ich ja auch mich vorschlagen, denn ich hab gar nicht mitgespielt. Somit muss niemand streiten ... |
|
||||
|
||||
Auszüge aus den Auftritten von Netzer/Delling (Confed Cup 2005, WM 2006, EM 2008 u.a.):
Netzer: „Also, Ihre Theorien sind derart haarsträubend, da beteilige ich mich gar nicht dran." Delling: "Das würde bei Ihnen ja auch aussehen..." Netzer: „Als ich von der Nominierung Odonkor's erfuhr, hielt ich diese erst für Unfug, doch als ich mal darüber nachdachte, änderte sich meine Meinung.“ Delling: „Ah ja, sie haben darüber nachgedacht.“ Netzer: „Ja, würde ich mehr über sie nachdenken, würde ich jetzt nicht hier neben ihnen stehen.“ Delling: Man sieht das schon am Anlauf, nicht wahr, Herr Netzer, dass dieser Elfmeter lieblos geschossen wurde." Netzer: "Da sehen Sie's mal wieder, Herr Delling. Sie sind der wahre Fachmann. Ich sehe an diesem Anlauf gar nichts." Delling: (Äußerte sich zu den Haltungsnoten von Kloses Salto...) Netzer: "Da sieht man, dass Sie vom Turnen natürlich auch keine Ahnung haben!" Interviewer: Sie wollen sagen, Sie reden mit Ihrer Frau genau so wie mit Herrn Netzer? Netzer: „Hoffentlich nicht!“ Delling: „Im Prinzip schon. Der Unterschied ist nur, dass sie nicht so mit mir redet, wie es Günter Netzer tut.“ Delling: (Lässt ein Szene einspielen von Netzer früher „... Mit den eleganten Pässen... Das war Ihr erstes Spiel für Real Madrid, oder?“ Netzer: „Ja... Das ist ja typisch, dass Sie genau diese Situation raussuchen, wo ich einen Elfmeter verschieße...“ Delling: „Wir haben ja lange gesucht, ehrlich. Und hätten wir ein Tor gefunden, wir hätten es ja sofort genommen, aber die spanischen Archive sind nicht so gut - führen wir es mal darauf zurück“ (Szene eines Spiels der deutschen Nationalmannschaft von 1973...) Delling: „Was jetzt kommt, ist auch bezeichnend. Uli Hoeneß kriegt den Ball nicht ganz, weil Sie ihn natürlich dementsprechend angespielt haben. Und Sie laufen nicht hinterher...“ Netzer: „Es gibt bestimmt bessere Szenen aus diesem Spiel. Das ist so 100%ig typisch wieder, dass Sie genau diese Szenen raussuchen, die mich kompromittieren…“ Delling: (Überreicht Netzer einen Blumenstrauß) Netzer: "Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß, den würde ich von jedem außer Ihnen mit Freuden entgegen nehmen." Netzer: "Im Gegensatz zu Ihnen akzeptiere ich dass, und versuche nicht, was ich nicht kann." Netzer: „Das konnte man nicht pfeifen.“ Delling: „Ja, für die Argentinier konnte man das nicht pfeifen. Das muss man ja auch für die Zuschauer sagen.“ Netzer: „Die Zuschauer verstehen mich, im Gegensatz zu Ihnen.“ Delling: „Ja, die 3, die ihnen immer schreiben…“ Delling: (Fasst den ConfedCup zusammen) "... und auch die Funktionäre fühlten sich gut betreut. Günter Netzer, Sie als Funktionär, fühlten Sie sich gut betreut?" Netzer: "Ähm, nicht von Ihnen...(kurze Pause)...das war mangelhaft...(kurze Pause)...wieder einmal!" Interviewer: „Wie viel Spaß macht Ihnen denn Ihre Freundschaft?“ Netzer: „Sie ist ein permanenter Spaß und gehört zu dem guten Leben, das wir haben.“ Delling: “Spaß? Mit Ihnen, Herr Netzer? Wovon reden Sie?“ Interview in einer Zeitung (2006): Leser: „Wie bereiten Sie sich auf die Sendungen vor? Studieren Sie Fachmagazine? Surfen Sie im Internet auf Fußballdatenbanken? Oder muss Ihr Partner Gerhard Delling Ihnen alles aufschreiben?“ Netzer: „Sie sind auf dem richtigen Weg. Natürlich muss Delling alles vorbereiten. Wieso habe ich denn den? Er hat sich zu informieren, damit ich dann auf seine dusseligen Fragen antworten kann. Das ist sein Part, den hat er auch klaglos angenommen.“ Leser: „Sie siezen sich ja mit Gerhard Delling in der Sendung. Sind Sie wenigstens privat per Du?“ Netzer: „Aber garantiert nicht. Das würde ich nie über meine Lippen bekommen.“ Leser: „Sie könnten doch als Älterer das Du anbieten?“ Netzer: „Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund. Dieses Sie wird uns wahrscheinlich unser Leben lang begleiten. Wobei Delling ziemlich frech angekündigt hat, dass er mich duzen will, wenn Deutschland Weltmeister wird. Aber das werde ich definitiv nur sehr kurzfristig gestatten.“ Günter Netzer und Delling unterhalten sich über eine Netzer - Briefmarke, die von einem österreichischen Fanclub gemacht wurde und Dank der Österreichischen Post (wo sie beantragt wurde) in Österreich auch benutzt werden kann... Netzer: „Die werd ich benutzen. Ich werde extra nach Österreich fahren, da die Briefe an Sie frankieren, wo ich mich wieder über Ihre Frechheiten beschwere... Delling: „... aber sonst ist sie toll, 55 Cents ist sie auf jeden Fall wert... Ich krieg eine davon, nicht? Das hat einen Vorteil: Ich kann sie immer wegschicken, wenn ich mich aufrege...“ Kurz vor dem Spiel in der Hauptsendung ging es dann um Portugals Trainer Scolari: Delling: "Der Mann ist immer noch hungrig - so wie Sie!" Netzer: "Ja, und er braucht es auch." Delling: "Also werden Sie auch Trainer?" Netzer: "Gott verhüte es!“ Delling: "Das wird die Fußballnation freuen...!" Delling: „Sie haben sich in einem Spiel doch auch mal eine Rippe gebrochen.“ Netzer: „Ich bin heldenhaft gewesen. Hab’ weitergespielt.“ Delling: „Mit einer gebrochenen Rippe?“ Netzer: „Jaja. Durchgebissen!“ Delling: „So kenn’ ich Sie.“ Netzer: „Wir haben verloren.“ Nach einer strittigen Schiedsrichter-Entscheidung im Russland-Schweden-Spiel kam dann das hier: Netzer: "Das ist wieder so eine Regel in dieser Szene, die mich in Rage bringt." Delling: "Das wusste ich - deswegen habe ich sie genommen." Dann ging´s mal wieder um Netzer’s Freund Aragones und seine (spanische) Vergangenheit: Delling: "Aragones guckt auch so griesgrämig wie Sie." Netzer: "Nein, so griesgrämig kann ich gar nicht gucken - außer Sie sind in meiner Nähe.“ Delling(mit Fingerzeig auf Netzer):"Schon klappt’s!“ Netzer: "Er (Aragones) hat fast noch langsamer gespielt als ich" Delling: "Da haben wir den einen endlich!" Netzer: "Instinkt und Intuition sind Begriffe, die Ihnen fremd sind.“ Delling: "Wenn Sie sich den letzen Satz gespart hätten, wäre alles klar gewesen." Netzer:"Meine besten Spiele waren 1972."Delling:"Zählen Sie mal auf!"Netzer: "Das kann ich nicht.“Delling: "Gut pariert."
|
|
||||
|
||||
Herrlich, ein echter Gewinn für die Berichterstattung vom Turnier.
Aber auch Klopp, Meier und Kerner haben mir gut gefallen.
|
||||
|
||||
Bei Kloppi geh ich mit, Deutschlands bester Medientrainer - der Typ hat Sabbelwasser gebunkert.
Aber der Alpen Urs nervt mich tierisch, ich hoffe den Kehlkopfkranken haben sie zum letzten mal aufgestellt. Die Netzer/Delling Masche ist auch schon recht angestaubt, sind aber trotzdem immer wieder ein paar Klopfer dabei.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seeeehr selbstlos.....aber wenn Du nicht mal mitgespielt hast, denke ich können wir dieses Opfer nicht von Dir verlangen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Entscheidung zu erleichtern werde ich auf das Polo-Shirt verzichten. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (01.07.2008 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, die Leistung Spaniens muss man neidlos anerkennen. Mit ihrem Kurzpassspiel haben sie uns echt den Nerv gezogen.
|
||||
|
||||
Bevor es vergessen wird. Da steht ja noch das Polo -Shirt aus. Mein Vorschlag wäre, jeder der das Ergebniss richtig , hat darf sich zwischen einer Bf-Mütze oder einen Wimpel aussuchen. Wer was haben möchte Pn an mich!
|
||||
|
||||
Kann doch gar keiner bekommen, denn die w(r)ichtigste Antwort gab es ja gar nicht:
"Sie spielen besch.... und kommen trotzdem ins Finale" Volker
|