|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Du hast das Spiel hier aber verstanden, ja ?
|
|
|||
Na dann fang ich mal an...
1.Versuch: Schleuse Emmelsum ? |
|
||||
...auf alle Fälle da, wo die Wildwasserkanuten fahren dürfen...
...ichrate mal ins Blaue: Kanupark Markkleeberg...
...huch...ich bin ja dran...
...wo...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
das sieht viel zu neu aus, für die Nordsee
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
Ich glaub', da war ich schon mal. Nordfriesische Insel mit hoher Promidichte?
Zitat:
du meinst Sylt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
Wat denn ´nu Jungs ? Bekommt jetzt keener Hafen List mit der ollen Fischbude über die Lippen ? ...ähhh Tastatur !
|
|
||||
List is rischtisch...
...du bist...
weiter gehts...
Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr) |
|
|||
Nun ja... ein Gewässer ist schon mal nicht schlecht,
nur die genannte "Kombi" passt leider nicht. |
|