|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Teebrot ist doch kein Ort . Und außerdem ist das ein Hefezopf, was aber nicht bedeutet, dass die Aufnahme in Hefezopfhausen entstanden ist.
Visara.
|
|
|||
Hm. Du bist auch so´n Osterei .
Meeeensch, das ist in meiner Küche. Aber weil sowohl Aufnahme, als auch der Zopf Ostern entstanden sind: Mach man weiter, ich lass Ostereistedt gelten (in kleinen Dingen zeige ich mich gerne großzügig ). Gruß Visara. |
|
||||
Mönkebude?
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
Eckernförde ??
|
|
||||
Die Bau-Nummer 131.410 (PtNo 925) befand sich bis Sommer 2008 in der Wissenschaftlichen Sammlung von Peter Tamm in Hamburg (heute: Internationales Maritimes Museum) - das Boot wurde beim Umzug von der Elbchaussee in die Koreastraße an das Werftmuseum Rechlin gegeben, wo das Boot auch gebaut worden ist.
Heiligenhafen ?
Kleiner Hinweis: Achtet auf den Lichtmast leicht Steuerboard in der Verlängerung der orangen Bojen
|