![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
hast du uns eigentlich auf der Liste? Bekomme irgendwie keine Reaktion auf PN!? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hast ne Mail ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Liste ist angekommen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh man, wat freu ich mich schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das mit der Liste machen wir heute Abend wenn ich wieder am PC bin. Den Grill werfen wir von mir aus jederzeit an. Ich hoffe meine Nussschale ist bis nächste Woche fertig und funktioniert dann auch. derzeit ist alles noch auseinander und wartet auf „kegel“. Mein Louver STBD wird sicher nicht mehr heil- es gibt so wie du schon geahnt hast- kennen Lieferanten mehr. Generell aber noch mal die frage nach den Problemen mir Vignette, tanken, Kran. Muss ich da etwas wissen? Gruß Ralf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() es sei denn du hast da unten ein Häuschen mit Anleger, dann musste ausserhalb von Empuria kranen und tanken (wegen solidarnosch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ markuese
du bist doch auch im August unten! Fehlst noch in der Help Liste! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Frank,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber meine Daten hab ich dem Siesta-Akrobaten schon längst übermittelt (bis auf die Nr sogar hier im Trööt irgendwo ![]() ![]() ![]() ![]() @Thosten, wat'n da los ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
wollen auch haben Liste. Freu mir schon ![]() Nur noch ne gute Woche im Regen, dann geht dat los, und Boot is schon da ![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ampi-Freunde!
Wie wär´s eigentlich mal mit einem BF-Treffen im "Sozialpalast" in Perelada? ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der ehemalige (?) Kellereiausschank in Perelada.
Gegenüber vom Schloß, direkt neben der Kellerei. ![]() Das hieß mal "Palacio para obra social", deshalb "Sozialpalast"
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......Man(n) kann sich ja auch fahren lassen....Alkohol ist doch eh schlecht für die Figur
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ah, ok! Liegt wohl daran das ich noch nie in Perelada war!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Schwere Bildungslücke ![]() Die Flasche Cava für glaub ich 5 Euro oder so. Man kann im Freien Sitzen und echt günstig Essen und wenn nebenher Festival-Betrieb ist kommen in den Pausen die Leute in Abendkleidung rüber und mischen sich unter´s Volk, das ist schon eine echt nette Stimmung. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Frank
wir fahren schon morgens los mit Übernachtung in Frankreich. aber vielleicht fahren wir uns ja dann kurz vor Spanien übern weg ![]() ![]() ![]() Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Wer jeTzt plant, über die französisch-Spanische GreNze zu fahren, muss mit schwierigkeiten rechnen: Die Autobahn Und div. andere StrAssen sind wegen des Waldbrandes gesperrt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach du dicke Backe!
Ich will am Mittwoch Nachmittag starten. Gibt es eine Ausweichstrecke? Haltet bitte auf dem Laufenden Gruß Ralf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Die AP7 ist wieder freigegeben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist richtig, doch brennt es dort unvermindert weiter. Je nach Windrichtung soll es in Ampi auch schon deutlich zu sehen und riechen sein. Morgen Abend mache ich mich dennoch auf den Weg und werde gegen 7 Uhr die spanische Grenze passieren. Dann bin ich schlauer und versuche zu berichten. Wer ist außer mir noch kurz vor der Abfahrt?
Gruß Ralf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|