|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.google.com/search?newwin...w=1680&bih=896 viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil manche User im Forum massive Selbstbeweihräucherung betreiben:
"...blabla...Das muss mir erst mal einer nachmachen...sabbel..." "....laberlaber...angesichts meiner fachlich offensichtlich zu hochwertigen, Neid erzeugenden Kommentare... sülz..." würx
|
|||
|
|||
... weil ich mal wieder drunter leiden muss, dass manche ihre Versprechen nicht halten...wäre es so gewesen, würde ich jetzt nicht so unter Strom stehen und müsste alles ausbügeln...
|
||||
|
||||
... ich kein Quark mehr im Haus hab
|
||||
|
||||
... und keine Nüsse
|
||||
|
||||
Ich das Forum nicht mehr wieder erkenne
|
||||
|
||||
weil ich nichts mehr hasse, als kryptische Statements.
|
||||
|
||||
Weil ich z.b. Panna keine pn schicken kann
|
||||
|
||||
..... weil Google-Maps mich in die Wallachei schicken möchte.
.... oder liegt München neuerdings mitten im Wald?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil Ortsnamen teilweise mehrfach vorhanden sind
nicht erst neuerdings: München, Ortsteil von 92275 Hirschbach
|
|||
|
|||
...dass ich eben eine Email bekommen habe von einem Verkäufer bei Amzon, bei dem ich vor ein paar Tagen etwas bestellt habe (habe ich sonst nur schwer gefunden zu vernünftigen Preisen...). Es kam wohl zu einem "Überverkauf" und und der Artikel ist nicht da (als ich bestellt habe waren noch 8 verfügbar)... er fragt was er jetzt tun soll...
|
|
Zitat:
er soll dir einfach einen der anderen noch 7 vorhanden Artikel schicken
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
zum vereinbarten Preis liefern
Was sonst? Mit "Ich hatte bei Amazon irrtümlich einen falschen (zu niedrigen) Preis eingegeben." kann er sich nach seiner eMail ja nicht mehr rausreden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier gibt es auch am Waldrand gelegene Immobilien zum kleinen Preis.
|
|
||||
|
||||
... weil ich nicht so schön ländlich wohne
Zitat:
München + Immobilien zum kleinen Preis.
|
||||
|
||||
Ich hab keinen Hals, denn wir Rheinländer wussten schon immer, daß die bayrische Landeshauptstadt ein Hinterwäldlerdorf ist!
Sorry Wolf, Du bist natürlich kein Hinterwäldler!
|
||||
|
||||
.... weil mir heute der Nebel die freie Sicht nach München nimmt.
Ooch Aus meiner Sicht liegt München hinterm Wald und ich davor. Die sehen das natürlich genau umgekehrt ....... Hinterwäldler sind also immer die anderen.
|
|
||||
|
||||
.....ein Seebär schlau wie Kapt. Blaubär schnackt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... ein "Inschenör" einen Routenplaner für die Fahrt von Nürnberg nach München benötigt und dann auch noch eine Region mit einem Gaul durcheinander bringt! (Psst! Wallach hat keine Eier mehr!) Geändert von Hobie (12.12.2013 um 19:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... weil Nürnberg am Ar...h der Welt liegt.
.... und München noch weiter weg ist. .... und ich mich mit Är....hen und was dahinter kommt halt nicht auskenne. Süddeutschland fängt in Hannover an. Ihr könnt gerne mal hier vorbei schauen. Dann zeige ich euch Orte, die ihr nicht einmal auf der Karte findet. Mit der "Blomeschen Wildnis" (steht noch auf der Karte) fangen wir an. Später wird in "Hegebuchenbusch" gegrillt. Aber nur mit denjenigen, die allein dorthin finden. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (13.12.2013 um 06:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Na ja, München und Nürnberg liegen nicht ganz am Arsch der Welt.............................................. ............................
aber man kann ihn schon sehen.......... Zitat:
|
|
||||
|
||||
... weil Arnt denkt hier ist der Ar...... der Welt.
Was gibts zu essen? |
|
||||
|
||||
Moin Wolf!
Damit weißt Du immer noch nicht, wo der Grill steht. Vielleicht hier: viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
weil der Grill von vielen Singles belegt wird...
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...60&tx=53&ty=51 und 64 Babysitter anzutreffen sind http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:91,s:0,i:362
|
||||
|
||||
also....
Mit den Babysittern grillt man doch gerne.....oder? ... und diese Single-Frau ist für Dieter: Arnt
Themen-Optionen | |
|
|