|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zu meinen Q1-3 natürlich Q4 dazu
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bist du nicht schon etwas zu alt für son Kinderkram?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nich wenn´s um Booooooote geht
|
||||
|
||||
Zusätzlich zu meiner Bestellung von 2 x Q2 (die schon gezählt sind) nehme ich auch noch einmal Q4 also das V8 Special!
|
||||
|
||||
V8 Sonderedition, super!
Lars, Du übertriffst Dich selber! Und mein Böötchen hats da rein geschafft , Vorletzter aber immerhin! Da nehm ich natürlich auch 3 mal Q4! (zusätzlich zu den bereits bestellten 3 mal Q1)
|
||||
|
||||
Zusätzlich zu meinen bereits bestellten Q2 und Q3, nehme ich auch noch Q1 und natürlich Q4.
|
||||
|
||||
Als ich schrieb, ich nehme jedes Quartett 1x, da dachte ich, es wären noch drei und machte somit aus 28 25. Aber so nehme ich alle vier, sodass aus 28 24 wurde .
|
||||
|
||||
Aktueller Kurs ist natürlich 6,50 pro Quartett (+ 2,90 pro Person bzw. Lieferadresse) und nicht 7,90 wie aus Versehen weiter oben ausgeschildert!
|
|||
|
|||
Wir schaffen das!
|
||||
|
||||
4...
Kanzler |
|
||||
|
||||
Lars, blickst du bei allen Nachbestellungen und Erweiterungen noch durch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sacht mal, ham die Panna's Motoren Trööt umbenannt, oder hab ich Halluzies
|
||||
|
||||
Ganz einfach, weil er 4 Stck. mehr bestellt!
Nicht vergessen: Freitag 16:00 Uhr Treffen der AKFR-Gruppe! Pünktlich sein, sonst ist Schluss mit Freigang! Kanzler . . . . ...AKFR = Anonyme Kieler Förde - Raser
|
|
8 bis 5,5?
Gut dann nehme ich 8. Macht 6 bis 5,50.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi,
zu meinen bereits bestellten nehm ich noch 1 x Q4. Super Geil
|
||||
|
||||
Ich erweitere meine aktuelle Bestellung :Q1, Q2, Q3 je einmal um folgende: Noch einmal Q2
ALso gesamt: Q1 1x Q2 2x Q3 1x Kann es kaum noch erwarten...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
Ich erhöhe von 1x Q1, 1x Q2 und 1x Q3 um 1x Q4
V8 sapper sapper
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ihr seid super! Wir haben die scharze 0
Es gilt also ab heute inoffiziell der Preis von 5,50 Euro pro Quartett zzgl. 2,90 Euro Versand pro Person bzw. Lieferadresse (Stammtisch z.B.) ... und wie gesagt: eine Überraschung drücke ich noch raus Ihr werdet Luftsprünge machen!! Wermutstropfen (meine unerreichten Ziele): kein Schlauchi-Q, kein Segler-Q, kein Schergen-Q, kein NoGo-Q, keine Hannibal-Karte, keine Spendenaktion durch anschließende Vermarktung. Aber sonst bin ich zufrieden
|
|
Zitat:
nu mach das nicht wieder so spannich los her damit, ich will meine Überraschung und zwar plötzlich
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Haben wollen:mrgr een:
|
das der sich immer so bebetteln lassen muss, los jetzt her damit bevor die andern alle wach sind
|
||||
|
||||
is noch in Arbeit (nein, kein Quartett - obwohl... ich könnte schon wieder )
Mal was anderes zwischendurch: Erinnert ihr euch noch an den hier? http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=53 Wer die Lösung kennt (also gut aufgepasst hat), bekommt die angekündigte Überraschung gratis dazu
|