|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Zitat:
Also wo ist das? Gruß, Walter |
|
|||
Cres
Baldarka
Balvanida
Wo war ich da?
Die Gegend stimmt schon, aber im Hintergrund siehst du nicht Pag.
Hallo Werner,
Das ist der "Stadthafen von Punta Kriza " die Bucht UL....... eigentlich nicht sehr bekannt, da allgemein in die Kolorat-Bucht gefahren wird. Absolut sicher bei Jugo und Mistral, aber bei Bora kann man sie nicht mehr verlassen. Im Hintergrund sieht man Rab-Stadt. Noch eine Besonderheit: Im hinteren Teil entspringt eine Süsswasserquelle die vor ewiger Zeit eingefasst wurde und in der Zeit als noch keine Wasserleitung von Osor verlegt war als Trinkwasser für Mensch und Tier verwendet wurde. Leider jetzt ungepflegt, dafür gepflegte Slipanlage.. Wenn ich recht habe, bitte stellt ein neues Bild rein, ich hab kein schönes mehr zur Hand....Danke Gruss Josef |
|
|||
Hallo Josef!
Du als "Einheimischer" hast natürlich Recht. Vielen Dank für die zusätzlichen Ausführungen. Interessieren würde mich noch, wozu die riesigen 4 Betonpoller, beidseitig in der Einfahrt gedient haben könnten? Sonst eine gute Alternative zu den anderen ,überlaufenen Buchten. Wer stellt ein neues Bild ein?
Zitat:
Gruß Volker SY JASNA
|
|