|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Richtig....
Du darfst. Die überlegen übrigends ein Tor vor die Hafeneinfahrt zu setzen, da der Hafen zu schnell versandet.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
Stade
Anneke |
|
||||
Du meinst wohl den Düsseldorfer Medienhafen, wie? Nene.. so schnell ja nun auch wieder nicht
Stade? nicht ganz, Schade ;) Ein Satz mit "x"?
R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! Geändert von catweazleHH (01.10.2009 um 19:06 Uhr)
|
|
|||
Na gut dann Buxtehude... ich bün all dor.
Anneke |
|
|||
Margareta von Buxtehude
edit : zu langsam gewesen
Na dann......
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:26 Uhr) |
|
|||
nö.
Anneke |
|
|||
Traut sich keiner mehr?
Ich rate mal: An der Hunte? Visara. |
|
|||
Aaaaannnnnkeeeee...
|
|
|||
Na nu laß mich doch erstmal aufwachen - irgendwie ist das hier nicht bei "neue Beiträge" angezeigt worden, merkwürdig .
Hunte negativ, Elbe generell falsch. Anneke |
|
||||
Dann spielen wir doch jetzt mal das lustige Spiel "Flüsse nennen":
Weser?
Auch nicht.
Anneke |
|
|||
Mal von ein bißchen weiter weg fotografiert.
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) |
|
||||
Greetsiel?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Nun wollte ich gerade das dritte Bild hochladen, hab extra noch den Namen des Schiffes umgebaut - aber ist ja klar, wenn Du auftauchst so schwere Fotos gibt es gar nicht die Du nicht rauskriegst.
Ja klar, ist Greetsiel. Du darfst. Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) |
|
||||
Ich war dort erst kürzlich wieder mal.
Da haben sie sogar extra gesungen als wir einliefen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Wo ist denn das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Aber dafür gut raten.
Du darfst weitermachen, wenn Du ausgeschlafen hast.
Themen-Optionen | |
|
|