|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Sukosan, gegenüber der Einfahrt zur Tanke?
Da ist zumindest solch eine Untiefenkennung, oder waren das zwei Grüsse vom Ankerwerfer |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
Alle schon auf´m Wasser?
Oder zur schwer? Also kleiner Tipp: ich schaue vom Festland auf´s Festland Nur der Steinhaufen und die rote Tonne markiert das Straßenende ist aber keine Sliprampe Grüsse vom Ankerwerfer |
|
|||
Ist das Novigrad?
Bingo!!
Maslenica ist richtig! Beim 2. Bild sieht man die zerstörte alte Brücke, im Hintergrund die neue. Das erste Bild zeigt die Zufahrt zur Pontonbrücke, die ging dort rüber, nachdem ja die alte Brücke (in Kriegszeiten) gesprengt war. Steinhaufen und Tonne fand ich ne´ super Absperrung So, Volker Sch ist dran. Grüsse vom Ankerwerfer |
|
||||
Du hast natürlich recht. Mali Ston hätte ich natürlich schreiben müssen, also der Ort auf der Innenseite von Peljesac. Da ich aber ständig mit den ganzen Malis und Velis in Kroatien durcheinanderkomme, hatte ich es mir vorsichtshalber gespart.....
Gruß, Ulrich |
|
||||
Dubrovnik
korcula ?
|