|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Tag Bruno, hättest die anderen ruhig mal ein bischen raten lassen können!
||||
Na gut, hier ist noch ein schönes Bild. Alle die mich kennen, oder Ihren Liegeplatz in umittelbarer Nähe haben halten sich jetzt bitte zurück!
Wo ist denn dieses eindrucksvolle Bild hier aufgenommen worden:
Zitat:
Gruß Ralph |
|
||||
@ Michael,
so, jetzt sach ich aber nix. Die Antwort wurde ja auch gerade gegeben. Obwohl, die Steganlage sieht doch nicht so schlecht aus ?? wir waren vor ca. 8 Wochen dort, haben aber solche Mängel nicht gesehn.
Verwirrung, Verwirrung,
Ralph B hat doch aufgelöst, wenn auch nur indirekt äääääh, warum stellt Gubi jetzt ein Bild ein ? wunderte mich schon das die Stege an der H..fi...ba. so schlecht geworden sind, nach unserem letzten Besuch vor knapp 8 Wochen
Hallo Michael,
tolle Aufnahme ! Um die Zeit (an dem Datum) kommen bei mir nur noch verwackelte Bilder raus . Sofern ein neues Bild jetzt an mir ist ... Wo ist das in Deutschland? ... ich fand es auch nicht gut - und den Hund eindringlich gebeten, diesen Kollegen nicht mehr anzupink...! Gruß Ralph
|
|
|||
Lärz, Kanal zwischen Mirow und Sumpfsee ?
|
|
|||
Ich mach mal ein schnelles...
Dieses Foto hat ein BF-Mitglied unwissend im Juni von uns gemacht. Er hat das Foto zu einem anderen Thema eingestellt gehabt und wir haben uns dabei durch Zufall erkannt. Ich weiss jetzt auch nach langer Suche wo das Foto entstand. Weiss es ausser dem "Eingeborenen Urheber" noch jemand ? Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr) |
|
||||
Ich hätte spontan gesagt, das ist die Ausfahrt aus Eldenburg in die Müritz mit Teleobjektiv aufgenommen, aber die Raute steht dort auf der anderen Seite. Auf jeden Fall Pladde!
Gruß Ecki
Pladde jau. Eldenburg, nee
|
|
||||
Zitat:
hat aber nicht´s mit der haifisch... zutun ist am rhein Kommt nicht wieder vor Geändert von gubi (26.10.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|||
Keiner ´ne Idee ? Mensch, und dabei ist es eigentlich
soooooo einfach. Habe ja dieses Bild bewusst gewählt. Wenn ihr die Auflösung seht, weiss dann jeder, was ich damit meine (besonders Sebastian ) |
|
||||
Bingo... der Sumpfsee ist es. Das Bild stammt von Dirk.
Der hat mich im letzten Urlaub abgelichtet weil er den BF-Wimpel gesehen hatte. Müsste somit nur wenige Meter von Deinem Bild entfernt aufgenommen worden sein. Also kurz hinter der kurve.
|
Themen-Optionen | |
|
|