|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich seh immer wieder Menschen die sich in der mitte des See´s treiben lassen und nix anhaben. Auch am Coco Beach sind mal ab und zu Nackte auf dem Boot.
|
||||
|
||||
So, dann hat mich der Lago auch wieder ab 14.08.
Diesmal was neues, Charterboot Riva 34 Summertime von Pollini, Danke hier für due Tipp`s Grüsse Andreas
|
|
|||
|
|||
Heute Nachmittag mal 'nen kleinen Zwischstopp vorm Coco Beach gemacht. War heute mehr los...
|
||||
|
||||
Jau, gern geschehen. Pollini kam ja zufällig von mir.
|
||||
|
||||
@JohnB:
Roringstek, Rundtörn mit zwei halben Schlägen oder durchgeführter Palstek?
|
|||
|
|||
Gardasee 2015
Am Karabiner: Roringstek
Am Bojenauge: Palstek An Bugöse: Palstek oder Webeleinstek mit zwei halben Sicherungsschlägen Ich bevorzuge an bewegten Objekten oder bei schlechter Erreichbarkeit den schnelleren Palstek.
|
||||
|
||||
Dieses WE
Ist irgendwer ab Morgen am Lago und hat Lust auf ein Treffen?
|
|||
|
|||
Haseninsel
Am Samstag Nachmittag aufgenommen vor der Haseninsel.
Kaum zu glauben, das jetzt Hauptsaison ist. |
|
||||
|
||||
In Bayern ist noch 1 Woche Schule. Schau mal in 14 Tagen vorbei
|
|||
|
|||
Ja aber ganz Holland müsste doch schon da sein!
BW hat auch noch etwas Schule. |
|
|||
|
|||
Sonnenuntergang von eben. Eine Wolke wirft schatten...
(Ich weiß noch nicht warum aber das letzte the Bild verdreht immer)..
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin zwar dort, nur weiß ich nicht wann und wo...aber auf alle Fälle auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Wir sind noch gut 2 Wochen am und auf dem Lago.
Camping Molino / San Felice Aber jeder Ort am See ist kein Problem
|
||||
|
||||
Hey wo genau ist das coco Beach? Gruß aus Lazise
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Coco Beach einfach die Bucht gegenüber der Spitze von Sirmione ganz rein fahren.
Meist liegt in der Einfahrt ein Versorgungsboot. Aber eher mittig bleiben, es gibt dort seichte Stellen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal 'nen Screenshot gemacht. Dort wo ich eine rote Makierung gesetzt habe is der Coco Beach Club...
|
||||
|
||||
Heute war auch schon wieder mehr los. Ist ja auch fast WE...wir haben aber noch ein ruhiges Plätzen gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es das Versorgungsboot/Transferboot diese Saison noch? Letzte Saison hat mir der Fahrer erzählt, das die Polizei es nicht gerne sieht und er nicht weiß ob es diese Saison noch klappt. |
|
|||
|
|||
Die letzten Tage habe ich noch ein Transfairboot fahren sehen. Wenn Du vor Anker liegst siehst Du dort auch einem Banner über dem Strandeingang mit einer Telefonnummer.
Oder Du notierst Dir diese wenn Du die Webseite "Coco Beach" besuchst... Netten Gruß...
|
||||
|
||||
Dann muss man nur noch hoffen, dass das Transferboot funktioniert. Sonst ist schwimmen angesagt.
|
|||
|
|||
In der Pfingstwoche war das Boot unterwegs! Also besteht Hoffnung wobei bei den Wassertemperaturen ist das mit dem Schwimmen eigentlich keine schlechte Sache.
|
|
||||
|
||||
Naja, wenn man Freizeitkleidung an hat (keine Badesachen) ist das Schwimmen dann nicht so prickelnd. Badesachen waren am Boot. In der ersten Juniwoche bestand das Problem.
In San Vigilio hat der Bootsführer zwei Motoren am Spiegel, falls einer ausfällt hat er noch immer einen Ersatz. Was einem besser gefällt (Coco oder S. Vig.) ist dann aber auch Geschmackssache. Uns gefällt San Vig. wegen des Ambientes, einfach besser.
|
||||
|
||||
Noch 12 Tage dann fahren wir auch endlich los
Als wir das letzte mal da waren, konnte man in Sirmione noch kostenlos anlegen ist das dort immer noch so? Und wo kann man noch so kostenlos oder günstig mal für ein paar Std festmachen? Vieles ändert sich ja auch, weil viele Beiträge die ich gefunden habe schon sehr alt sind
|
||||
|
||||
Kostenlos ist mir mir nur Salo und l
Limone bekannt. Sirmione bekomm ich nie eine Platz![emoji35][emoji35] Ach ja, in Peschiera neben der Pioppi Werft sind 2 Stege, da hab ich auch noch nie was bezahlt!! Ansonsten : Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Da zählt auch schon einer die Tage.....
Und wo kann man günstig anlegen???
|