|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
da, hatte ich mich doch schon für bereiterklärt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
und du bist nicht bestechlich
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
|||
|
|||
5,5€ Sticht!
Wann kann geliefert werden??? Ich bräuchte da gleich mal 2 für meinen Neffen, der Mitte März Geburtstag hat.... meinst Du das würde klappen? |
|
Du hast ja auch bald wieder geschafft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin Lars!
Kannst Du mir mal erklären, warum Du schon so früh wach bist, wenn Du Urlaub hast??? Ach so, wollt ja was ganz anderes: Ändere meine Bestellung auf Q1, Q2, Q3, Q4 jeweils 2 mal! Gruß Jan
|
|||
|
|||
Da war doch mal was mit 535, oder so.
|
|
||||
|
||||
Soweit richtig recherchiert
(535 ist die Zahl, die in die Gewinner-Ermittlungs-Formel einzusetzen ist.) Nun beeil Dich mit der richtigen Antwort, Norbert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann sammle ich eine Woche lang die verbindlichen Bestellungen per PN Danach warte ich eine Woche auf die Moneten. Dann gehts zur Druckerei (gedruckt wird immer Dienstags). Versand folgt. Bis Mitte März könnte also klappen
|
|||
|
|||
20.3 wäre D-Day
Wäre toll, wenn das funktionieren würde.... |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
da ich ca. 2 Wochen keinen Zugriff auf das Internet hatte, war ich heute sehr erfreut, wieviele Anfragen für die Bestellungen erschienen sind. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist mein Boot (SeaRay200ss) im Q3, Karte 7a. Ich würde auf jeden Fall eine Exemplar bestellen. Ist mein Foto von der Qualität ausreichend? Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du ein besseres Bild hast (größer, höhere Auflösung), dann schicke es mir bitte. Ansonsten wird es wohl passen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich grübelte schon die ganze Zeit was da nicht stimmt Jetzt habe ich es gesehen: Ich habe 4 Kojen (Schlafplätze) und nicht 2. SORRY oder sind es dann doch nur 2 Kojen mit 4 Schlafmöglichkeiten. Jetzt bin ich total durcheinander. Bin halt doch noch eine Landratte. Danke Jürgen
Dieser Beitrag wurde Maschinell erstellt und trägt daher keine Signatur Geändert von Airservice (21.02.2009 um 10:28 Uhr) Grund: Blicke nicht mehr durch was nun stimmt :( |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du "nur" ein V-Bett in der Kajüte hast, zählt das bei der Bootsgröße als 2 Kojen. Wenn Du irgendwo (z.B. Unterflur) noch weitere Schlafplätze an Bord hast, zählen die natürlich mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eine grosse- und eine unterflurkajüte. Danke für die Info Jürgen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jürgen
|
||||
|
||||
Ich gebe die Segler nicht auf
Optimist Baujahr: 1982 Länge über alles: 2,30m Breite: 1,13m Gewicht: 35kg Segelfläche (Groß): 3,5m² Material: GFK Tiefgang: 0,10-1,00m mein erstes
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (23.02.2009 um 08:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also, mit einem neuen Foto sieht es schlecht aus da das Boot im Winterlager steht. Sollte das Foto pixelig sein, so melde Dich noch einmal. Ich lasse mir dann etwas einfallen. Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Und einen kann ich noch:
Modell: Badewanne Baumeterial: Stahl Rumpform: Rundspann Länge: 2m Breite:1m Tiefgang: 20cm Segelfläche: 2m² Gewicht: viel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn das Segler Quartett an der 32. karte scheitern sollte, dann kommt diese Segler-Kackmate natürlich mit rein Aktueller Stand des Segler Quartetts:
|
|