|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Baltrum im November
|
||||
|
||||
so hab ich es am liebsten
|
||||
|
||||
Ein riesiger Spiegel ... die Havel bei Havelberg.
|
||||
|
||||
Romantisch gehts auch in der Hauptstadt! Bei Schwarzbier und Grillwürstchen zu Gast beim MYCvD in Berlin Wannsee (Anfang September 2011)
|
|
||||
|
||||
am 20.11. morgens auf der Maas
|
|
||||
|
||||
Planitis und Skiathos GR
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Vielleicht nicht das schönste Urlaubsbild aber der schönste Abend davor .....
|
|||
|
|||
Mooringbojenanlegebierchen vor Thyra und n Mondbild nach viel zuviel Rum Cola extra den Mulipfad hochgelaufen ....
|
||||
|
||||
Hallo an alle ...
... an so einem grauen Tag wie heute (sch... Wetter), möchte ich euer Gemüt erhellen und stelle ein paar Sommerurlaubsfoto`s der letzten Jahre von mir ein.
Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab auch noch etwas von und um Rab...
|
||||
|
||||
Im August 2011 auf der Meckb. Seenplatte - es gab auch schöne Tage !!! Die Aussicht von Kirchturm in Röbel, ein muss auf der Rundtour (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=134976 )....... MG Kai
|
|
||||
|
||||
Den Steg kenn Ich !
Boot fahren kann er auch nicht " Boh " Bin Ich müde !
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich denke den Steg kenne ich auch vom letzten Jahr. Ich sehe ihn dieses Jahr wieder für 3 Wochen. Nicht nur den Steg. Wir hatten 2011 eine super Wohnung dort direkt am Wasser. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Von uns auch eine kleine Auswahl schönster Urlaubsbilder von unserem Kroatien-Erlebnis-Urlaub:
1. Bild: Trailerpanne 160 km vor dem Meer! 2. Bild: gerissene Boje (im April hat Taucher gesagt, alles in Ordnung- hahaha!!!!) 3. Bild: Boraausläufer und Baja an reparierter Boje (von 8m Leine wurden die letzten 2m erneuert!!!) 4. Bild: Ende gut - alles gut! Rest siehe --> www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=z5fM7iwWXa4
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Mein Hund kennt Stege und Leute !!!
|
||||
|
||||
gestern Die Sicht aus Sithonia : osten Berg Athos und westen der Olymp!
|
||||
|
||||
Aufgenommen Ende April- Fensfjord Austrheim, Norwegen
|
|