|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
nicht wirklich seekarten sind auch auf dem boot aber irgendwie erinnert es mich an die seeseite von pasman richtung soline von murter aus kommend
Zitat:
Nee,Soline ist es nicht! Aber ein wenig Nördlicher zwischen Kobiljak und Cerenje! Aber Du bist trotzdem dran!
Aus nem Flieger!
||||
[quote=jociza;1429349]Dann hat auch Basti recht, aus einem Flugzeug ?
War das ein Rundflug und von wo aus bist Du da gestartet ? kein flugzeug, kein rundflug , ich stand aud dem gipfel der insel skulj
||||
Du hast recht Volker, das ist Silba-Osthafen.
Dort treiben Rabenvögel ihr Unwesen, an Booten die alleigelassen werden, zerren diese Räuber alles was nach fressbarem aussieht aus den Schiffen, die sind noch weit frecher als die Möven. Trtzdem, Silba ist es schon wert besucht zu werden. Tolle Insel. Volker Du bist dran.. LG Josef |
|
||||
Irgendwie hab ich das "erraten". Silba hat natürlich Flair, aber die alte Anlegestelle im Westhafen bei Dunkelheit und ausgefallenem Licht anzusteuern ist mir (2 Stunden Anfahrtsversuch) in Erinnerung. IM OST Hafen bin ich vor einigen Jahren gewesen, mein Revier ist südlich ZADAZ bzw. BIOGRAD.
Meine Bileder sind rar geworden, aber wo ist....? |
|
||||
Ist das ein Einweg-Taxi und steht kurz oberhalb der Niagara-Fälle?
Volker
||||
Scheint doch ein etwas verlassener Ort auf irgendeiner Insel (ev. bei Murter) zu sein.
Keine Boote oder sonst was interessantes zu sehen... ist aber nur meine Meinung... LG Josef |
|
||||
Zitat:
Grüße (noch) aus Wien Volker |
Themen-Optionen | |
|
|