|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das wir am Wochenende schön mit der Familie grillen werden.
Ein Entrecote liegt schon im Kühlhaus[emoji1][emoji1][emoji1] Gesendet von einem Kleincomputer mit dem man zur Not auch telefonieren kann.
|
||||
|
||||
Moin!
Meiner einer freut sich nach einer Woche in GB wieder auf die Deutsche Küche. Die zweite und letzte Anlage wurde erfolgreich in Betrieb genommen. ----> Screenshot vom Online-Schema Über Nacht werden noch Daten geloggt. Morgen geht´s evtl. ein paar Parametern an den Kragen und dann ab nach Hause. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...dass ich in diesem Forum wahre Freunde gefunden habe, die auch in sehr schweren Zeiten sofort zur Stelle sind und sich ernsthaft Sorgen.
Ich liebe euch und danke für alles
|
||||
|
||||
... ich heute auf der Sparrenburg speisen werde und eine Sonderführung durch die Burg- und Stadtgeschichte genießen darf!
LG Cabrio
|
||||
|
||||
... ich freue mich das ich heute nicht auf der Sparrenburg muss!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das wo es Bielefeld doch gar nicht gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
der Leichenschmaus findet doch erst am 03.04. Statt
|
||||
|
||||
.... alle wieder satt geworden sind.....
und der einer heut schon mal einen ersten vorsichtigen Blick riskiert hat nach 12 Tagen.....
Gruß - Georg Geändert von gbeck (29.03.2014 um 14:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
daß ich heute abend die ersten Fledermäuse im Vorgebirge gesehen habe.
|
||||
|
||||
... mir der evolutionäre Quantensprung passiert ist und meine innere Uhr die Zeitumstellung eingebaut hat, so dass ich eine Stunde früher wach und sogar ausgeschlafen bin! Die Sonne geht gerade jetzt hinter dem Hügel auf, durchstrahlt die blühenden Kirschbaumzweige. Ein zauberhaftes Bild für die Göttinnen...
|
||||
|
||||
...auf die langen kuscheligen Sommersonnenabende auf dem Wasser dank der Tageszeitverlängerung
|
||||
|
||||
Das der spezielle Sattler seine Sicherheitseinstellungen neu hat einstellen können und dadurch wieder in der Lage ist, seine freien Kapazitäten hier anzubieten.
|
...beim ueberqueren der Strasse, mein Laecheln gegenueber der Polzistin in ihrem Auto mit ihrem Laecheln erwidert wurde.
Wer mich kennt, weiss dass ich mit den Leutz gar nix anfangen kann, trotzdem freue ich mich... fuck und ich habs verpasst ihr meine Businesscard zu geben
|
||||
|
||||
Freu mich, weil ich heute um 14:45 einen Verkehrsunfall Auto gegen Fahrradfahrerin erlebt habe, Krankenwagen etc. und 3 Std später sehe ich das Mädel auf dem Beifahrersitz eines Autos auf dem Heimweg - Glück gehabt!!!
Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
.... weil ich mein Boot endlich alleine slippen kann.....!!!!!!!
|
|||
|
|||
Das es die Epidurale Infiltration gibt und ich bald am Boot arbeiten kann.
|
|
||||
|
||||
..... ich dank Google jetzt weiß was eine "Epidurale Infiltration" ist.
Man lernt nie aus!
|
||||
|
||||
...ich nur noch zwei mal arbeiten muß bis ich die Nachtschicht hinter mir habe
|
||||
|
||||
ich Heute mit meinem Sohn zum HSV ins Stadion fahre.
Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
...mein Trailer durch den TÜV ist!
LG Cabrio
|
||||
|
||||
haHat sich ja gelohnt!!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,
ich freue mich, dass der Honda nach 8 Monaten Standzeit sofort ansprang. Noch mehr freue ich mich, dass Junior den Sound genauso klasse fand. Noch 7 Wochen --> endlich wieder Salzwasser. cu Stefan |
|
||||
|
||||
.....das ich heute nach dem SBF See Ende Februar auch den SBF Binnen erfolgreich bestanden habe.
|
|
||||
|
||||
Weil Sea Ray anstandslos zwei Roxford Fosgate Lautsprecher auf Garantie ersetzt hat. Das Boot wird im Mai zwei Jahre alt. Einer der Buglautsprecher hat manchmal geknarzt. Sea Ray hat jedoch beide ausgetauscht.
|