|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
genau Karl-Heinz, datt ging ja schnell. Waren mit Bootsnachbarn eine Woche unterwegs unn haben am 1. Abend hinter Leeuwarden im Kanal gelegen, da die Brücken in die Stadt um 19 Uhr schließen. Sind dann am nächsten Tag rein. Lohnt sich, war wunderschön.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt. Dort ist es wirklich schön.
Wo war ich denn hier? ( Bild ist ca. 40 Jahre alt)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das Willkommen. Ja, es ist narürlich Vlissingen. Hatte am Morgen auch bereits ein gewünschtes Bild gepostet - der Beitrag wurde aber nicht freigeschaltet. Sorry, tut mir leid. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
@ Karl-Heinz:
Rotterdam ? |
|
||||
|
||||
Nein.
Der gesuchte Hafen ist deutlich kleiner.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die Kräne gibt es sicherlich in der Form nicht mehr , oder ?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube die sind noch da.
Ist ein bekanntes Einfallstor in die Niederlande für deutsche Skipper.
|
||||
|
||||
Hmmmm. Delfzijl ?!
|
|
||||
|
||||
Genau
Du darfst.
|
||||
|
||||
Ich muss leider ein Netzbild zweckentfremden, aber es ist eine leicht lösbare Aufgabe...
Geändert von xtw (19.03.2010 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lemmer?
Chris |
|
||||
|
||||
Na Chris...Warum so schüchtern?
Als "alter" Kenner der Niederlande weißt Du doch, dass sich das Fragezeichen hinter Deiner Antwort erübrigt.
|
||||
|
||||
Dann werd ich schonmal überlegen, wo ich noch ein paar Bilder finde, bis Thorsten sein ok gegeben hat.
|
|
||||
|
||||
ok
|
|
||||
|
||||
Blick in die Kommandozentrale des Brücken/Hafenmeister
1. Tipp
|
|
||||
|
||||
Oh Mist, hab ganz vergessen, dass ich dran war...
Ich bin übrigens grad in NL und einen neuen Ort hab ich schon im Kasten. Bis die Tage Chris
|
|
||||
|
||||
2.Tipp
|
|
|||
|
|||
Groningen ?
mfg Detlef |
|
||||
|
||||
hallo detlef,
leider kein treffer. es gibt eigentlich nur diese zufahrt, aus der man auch wieder herauskommt. michael |
|
||||
|
||||
hallo frank,
volltreffer du bist dran. michael |
|
|||
|
|||
In zwei Wochen bin ich wieder auf Tour in Holland und kann frische Bilder fürs Forum sammeln, aber bis dahin müsst ihr mit diesem alten Bild aus 2003 vorlieb nehmen und mir sagen, wie dieser Hafen heißt.
|
|
||||
|
||||
Sixhaven in Amsterdam?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (25.03.2010 um 11:06 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|