|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
leider liegt keiner bisher richtig
Hier noch eine andere Perspektive des / der Engel! Geändert von aglehk (27.12.2009 um 14:35 Uhr) |
|
||||
Ist das an der Elbe / Sandsteingebirge?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Tipp: eher in der Mitte Deutschlands...
|
|
|||
Heiko, nein, das Bundesland fängt mit "B" an
Gruß Helga |
|
|||
Wolf, schon mal 95 Punkte!
Gruß Helga |
|
|||
@Kapi: durchsuch halt den Main etwas näher
@Wolf: warum machst du nicht weiter, und warum ist dir die Antwort bekannt? was Grundsätzliches: mir scheint, hier sind ganz viele Leute aus dem Norden oder Osten Deutschlands unterwegs, aber keiner so richtig aus dem Süden. Wäre es mal möglich zusammenzustellen, wer woher kommt - oder gibt es dazu auch schon einen Threat- oder trööt, oder fred - wie auch immer. Klärt mich mal bitte auf! Danke! Gruß Helga |
|
|||
Kloster Engelberg in Großheubach am Main ?!
|
|
|||
Jetfelix hat gewonnen - 100 Punkte! Gratuliere!
Gruß Helga |
|
|||
Jetfelix hat wohl keine Lust, Bilder einzustellen, ist aber lustig, weiterraten zu dürfen! Vielleicht jemand anders???
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und Gesundheit und Glück im Neuen Jahr! Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Liebe Grüße Helga |
|
||||
Darf ich nochmal?
Wo ist dieses reizende Schlößchen zu finden?
Schloß Falkenlust in Brühl ist richtig, hätte nicht gedacht, daß es so bekannt ist.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Guten Rutsch!
An einem Tümpel mit Niedrigwasser.
Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|