|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Weil ich den ersten Teil geschrieben habe, als ich noch nicht kapiert habe, wie man das Bild größer bekommt und da braucht jemand in meinem Alter schon 'ne Leselupe - zusätzlich der Lesebrille
Deswegen ist im 2. Teil ja auch kein Fragezeichen hinter Zadar! Volker
||||
[quote=guru;1510356]Volker: wie kannst du da noch ein Fragezeichen hinter ZADAR setzten[/quote
Er hat sich einfach vertippt Uwe, sollte wohl ein Ausrufezeichen sein!!! Das passiert uns alten Säcken nun mal ab und zu............. (Binschonfort)
Ja ganz klar Zadar, ich erkenne gegenüber dem Fähranleger die Makarska-Schnapsfabrik.........
Hallo Diver,
Bitte sag uns ( mir ) doch wo sich Vrisi befindet, und was es da so gibt, wir ( ich ) möcht an dem Rätselspiel doch auch was lernen und andere Plätze kennenlernen . LG Josef |
|
||||
Ich habe beim googeln auch nur eine Kneipe in Griechenland gefunden und ein Kaff bei Zadar, aber keine Insel!
Nichtdestotrotz bleiben wir bei den einfachen Bildern - wo ist das, bzw. von wo wurde das Bild aufgenommen?
sieht man da auch Losinj ?
Nein - beide falsch!
Ob Sepp wirklich recht hat? Ich kenne ne Menge Leute, die BEHAUPTEN, da oben gewesen zu sein - aber meistens sind sie unten in den Kneipen hängen geblieben. Ich selber habe ca. 15 Jahre gebraucht, bis ich meinen Ar... da hoch bekommen habe! Gruß Volker SY JASNA
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
es IST schon so wie ich sage.... oder etwa nicht ? ... LG Josef |
|
||||
Natürlich, Sepp, hast Du Recht.
Das Foto wurde aufgenommen von der markanten Kirche auf dem Berg von IST und zeigt Molat. Vorne gleich die Durchfahrt von Zapuntel. Du bist dran! Gruß Volker SY JASNA Ehrlich: wer war wirklich schon oben??? Abstimmen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87378
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (28.11.2009 um 13:53 Uhr) Grund: Umfrage eingefügt! |
|
|||
Da darf ich nicht mitraten
Und Segler gibt es da wirklich nicht. Obwohl, ein Segler liegt da, Gondel mit Besegelung. Gruß Ralf |
|
||||
Jörgi Du hast richtig geraten, es ist der Eingang zur alten Stadt Nin, ist einen Besuch allemal wert.
Du bist dran... lg Josef
|
|
||||
Anhang 173553Vieleicht zu leicht
|
|
|||
……..Goli; Gefängnisinsel, der kl. Hafen,
|