|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja ne - geht klar
|
||||
|
||||
Kleines Statistik update, damit es nicht langweilig wird
Bisher haben 28 von 55 bestellt. Q1: 35 Q2: 24 Q3: 33 Q4: 16 Also 108 Quartetts insgesamt. Die Quote von 3,6 Quartetts (um 5,50 zu halten) wird also mit 3,8 gehalten . Wir liegen also im grünen Bereich Hier die Top 5 der Bestellungen (Anz. Quartetts pro Person) Platz 1: 10 Platz 2: 8 Platz 3 :6 Platz 4 :5 Platz 5 :4 Wenn alle 55 Quartettis geantwortet haben, können wir die Wartezeit von 1 Woche natürlich auch verkürzen, damit Skibbää die Quartetts rechtzeitig bekommt. Also bitte auch absagen, wenn ihr keine mehr möchtet.
|
|||
|
|||
Zitat:
und im übrigen..... wäre nimmt gleich 10 Quartette auf einmal |
|
||||
|
||||
Bestimmt irgend so ein Koleriker, der beim Zocken in geselliger Runde sein schlechtes Blatt schon mal über die Kante schmeisst.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mal ein Dankeschön für die netten Worte in den PNs loswerden.
Und des weiteren könnt ihr euch selbsverständlich darauf verlassen, daß eure Adressen nicht anderweitig weitergegeben werden!
|
||||
|
||||
Noch ein kleines Statistik update, damit es nicht langweilig wird
Bisher haben 37 von 55 Interessenten bestellt. Q1: 45 (der Thron wackelt...) Q3: 41 (Aufsteiger des Tages!) Q2: 35 Q4: 24 (tankt noch...) Also 145 Quartetts insgesamt. Die Quote von 3,6 Quartetts (um 5,50 zu halten) wird also von zuletzt 3,8 auf 3,9 gesteigert . Wir liegen also weiterhin im grünen Bereich Hier die (unveränderten) Top 5 der Bestellungen (Anz. Quartetts pro Person) Platz 1: 10 Platz 2: 8 Platz 3 :6 Platz 4 :5 Platz 5 :4
|
||||
|
||||
Ich gebe nicht auf, ich will die Segler
Werft: Rossiter Yachts, England Typ: Pintail Lüa: 8,31m Lwl: 7,01m Breite: 2,67m Gewicht: 5283kg Baumaterial: Holz Tiefgang: 1,06m (Dreikieler) Großsegel: 18m² Genua: 20,4m²
|
||||
|
||||
Und noch ein Schlauchi
Avon Redstart Lüa: 2,44 Breite: 1,31 Motor max: 3 PS
|
||||
|
||||
Willkommen zur heutigen Ziehung der Quartett Zahlen
Bisher haben 46 von 55 Interessenten bestellt. Q1: 57 (der Thron wackelt nicht mehr!) Q3: 48 Q2: 41 Q4: 33 (Aufsteiger des Tages!) Also 179 Quartetts insgesamt. Die Quote von 3,6 Quartetts (um 5,50 zu halten) bleibt bei 3,9. Wir sind also weiterhin im grünen Bereich Hier die (unveränderten) Top 5 der Bestellungen (Anz. Quartetts pro Person) Platz 1: 10 Platz 2: 8 Platz 3 :6 Platz 4 :5 Platz 5 :4 9...
Gruß Lars Geändert von XLars (06.03.2009 um 08:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Update...
Bisher haben 51 von 55 Interessenten bestellt. Q1: 68 Q3: 65 Q2: 60 Q4: 39 Also 232 Quartetts insgesamt. Die Soll-Quote von 3,6 Quartetts (um 5,50 zu halten) liegt nun bei 4,5. 4...
Gruß Lars Geändert von XLars (07.03.2009 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Update...
Bisher haben 57 von 59 Interessenten bestellt. Q1: 68 Q2: 57 Q3: 56 Q4: 38 (ich habe jetzt alle Daten nach Excel übertragen - irgendwie hatte ich mich wohl vorher mit den PN Daten verzählt... egal.) Also 219 Quartetts insgesamt. Über 200 Bestellungen, damit gilt 5,50 Euro pro Quartett. Morgen schicke ich euch die Bankverbindung per PN. Diejenigen, die mir die Lieferadresse noch nicht geschickt haben, mögen das bitte nachholen) 2...
|
||||
|
||||
ZERO!
...heute abend um 17:00 ist Anmeldeschluss. Nachbestellungen wird es nicht geben. Die Quartetts werden nach dieser Aktion gelöscht.
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
sind da wieder welche abgesprungen? Sonst kapier ich nicht wieso sich die Zahl von 232 auf 219 verringert hat.
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,
Niemand ist abgesprungen Alle 59 Interessenten haben auch bestellt. Die Q-Zahlen hatte ich aber durch sukzessives Addieren aus PN Inhalten ermittelt. Dabei muss ich irgendwie verrutscht sein... Die Excel Tabelle zeigt nun die genauen Daten. (werde ich aber alles noch mal kontrollieren, heute abend...)
|
||||
|
||||
Ich habe nix bekommen.......
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Dann warten wir mal ab. Habe auch noch nüschts.
|
||||
|
||||
Jetzt gehts loohooos, jetzt gehts loohoos....
Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf im Sommer mit meinen Jüngsten am Strand von Ikaria zu zocken. Wo ist eigentlich der ImKreislachsmiley???
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein, ich meine den, dem beim Lachen der Kopf nach hinten klappt
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
So liebe Quartett und Umwelt Aktivisten
Alle Bezahl PNs sind raus. Jetzt kommt es wieder auf euch an. Jeden Dienstag wird gedruckt... Wenn Montag morgen alle Moneten da sind, sollte es eigentlich schaffbar sein. Vorausichtlicher Drucktermin wäre also der 17.März... P.S. Es fehlen noch ein paar Lieferadressen tststs...
|
||||
|
||||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|