|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geit dat mit den Bonusfragen nich mehr?
Egal, isch pack dat auch so.
|
||||
|
||||
Das geht wohl nur bis zum ersten Spieltag, dann halt Dich mal ran, mich wirst Du nicht einholen können
|
|||
|
|||
Männer und die Dame, sind noch ein paar Tipper dazu gekommen....
werde am Ende des 2. Spieltages wieder ne aktualisierte Liste posten.... dann sieht man die Neuen Viel Glück an alle..... (ich glaube meine Tipps sind diesmal unschlagbar) hoffe ich zumindest..... Geändert von oktobernull2 (27.08.2010 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich mach mir mal die Mühe........
ihr habt euch ja größtenteils schon entschieden. den Tipp beachten muss man ja, alles andere wäre eine fette Überraschung werde ich auch tippen den auch meinen Tipp verrate ich nicht , denke aber Pauli hat keine Chance auch klar , Schalke jetzt aber los ... ihr wollt doch Meister werden o.k. ich habe Köln als Absteiger auf dem Zettel......... klar wer gewinnt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sauber.....
da vertippt man sich doch gerne............... Ich liebe dieses Spiel Glückwunsch revival, dein Mut wurde belohnt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank, aber der Spieltag ist noch lang
|
||||
|
||||
Gleich werden die Würstchen verspeist,
bin schon janz uffjeregt... Will auch mal endlich einen grünen Pfeil haben!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
HSV,HSV, HSVauuuu )
Was soll ich noch sagen??? Ruuuuuuud Was für ein schöner Tag |
|
||||
|
||||
Es muss weh tun, mich da oben zu sehen...
|
||||
|
||||
es tut nicht weh, weil alle wissen, dass Du ja nur statistisch tippst
nur mit 2:1 und 1:2 wirst Du statistisch vielleicht sogar auf Platz 1 bleiben. Aber Du hat eben bislang nicht mal den Mumm gehabt, mal auf 3:1 zu tippen Aber ´ne starke Ansage, kurz vor Ende des zweiten Spieltages gruss lars
|
||||
|
||||
Hey Andi wo bleibst du? Das ist die falsche Richtung!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übermütig werden kann ich immer noch. Am Arsch ist die Gans fett!
|
||||
|
||||
Meine Fresse. Da wird PIEP mich wohl ablösen, wenn den Stuttgartern nicht noch was einfällt... (aktuell 0:3).
|
||||
|
||||
Bisher völlig Chaotische Ergebnisse
......oder bin ich zu blöd
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
der Ordnung halber noch die Tabelle
Irrer Spieltag..... hoffentlich kommt Schalke bald in Tritt |
|
||||
|
||||
langweilig wird´s wahrscheinlich nicht werden
Wahrscheinlich fange ich an, mich für Fussball zu begeistern Das Tippspiel macht viel Spass ! gruss lars
|
|||
|
|||
Denkt daran!
Kaiserslautern hat vor Jahren schon einmal den Meister in der 2. Liga gemacht, ist aufgestiegen in die erste Liga und da auch den Meister gemacht. Das gab es vorher noch nie. Aber Ihr seht, nichts ist unmöglich. Der Umstand, dass die jetzt die Bayern "geputzt" haben, sagt mir, die sind "heiss". Ich würde mich nicht wundern, wenn die den vorausgegangen Stunt noch einmal schaffen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Hypothesen gibt es in alle Richtungen.....
entscheidend ist was auf dem Platz passiert... |
|
|||
|
|||
Das war ja ein WE für mich
voll daneben!!!
|
||||
|
||||
Ich erkläre hiermit die Saison für beendet.....
ICH habe gewonnen
|
||||
|
||||
das haben so manche Aufsteiger am 2. Spieltag schon gedacht
Das wird ne spannende Saison, "vor dem Tippen" hab ich mich für Fussball "null" interessiert Irgendwie wird´s ja plötzlich ganz interessant gruss lars
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Piet.
Mit 8 Plazierungen, bist Du der Aufsteiger des 2. Spieltages und hast mich weit hinter Dir gelassen.. Wart ab Freundchen. In 6 Tagen wird neu gemischt.
|
||||
|
||||
Nö, Dieter,
musst noch etwas länger warten. In 5 Tagen spielt erstmal Belgien - Deutschland.
|
Themen-Optionen | |
|
|