|
||||
|
||||
Besser ist das
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aber zurück zu den abrisskanten, hat hier jemand damit erfahrung?? sollten die seitlichen spalten verspachtelt werden oder können diese so bleiben ??? (wasserverwierbelung)???
|
|
||||
|
||||
Jungens, ich werd bekloppt, mein Motor ist endlich da...
Nach mehr als 14Tagen auf hoher See und übelster Mißhandlungen beim Zoll ist er doch noch angekommen... Musste zwar noch 30km zum Zollamt fahren aber naja... seht selbst, habe schonmal ein paar Fotos geschossen und werde nun dran gehen den motorhalter etc. Einzulaminieren... Jetzt fehlt mir also nur noch die Motorkupplung zu meinem Glück... ist aber in arbeit... Und anfrage... Hat evtl. noch jemand einen Brushlessregler 2-6S min. 100A rum liegen??? Wenn ja bitte melden...
|
|
||||
|
||||
Wieviel KV hat der Motor ? Wieviel mm/Steigung hat der Prop
Normalerweise steckt man das Teflonrohr noch in einem Messingrohr. Denk auch daren ,das zwischen Motor und Antriebswelle kein Winkel entsteht.
|
|||
|
|||
Hi, also der Motor hat 2600KV und ich habe mom. einen Graupner Prop. mit 45mm Druchmesser und einer Steigung von 63mm also Fakto 1,4...
Die Welle wird auch noch durch ein Messingrohr geführt, habe ich schon hier liegen... und im letzten Bild habe ich ja den Motor so in den Winkel gehalten wie er montiert werden soll (also ohne knick) |
|
||||
|
||||
6S an 2600 KV 45er Prop das wird aber dann eine Rakete.
|
|||
|
|||
Ähm Nein, wer hat gesagt das ich den an 6s fahre?? Nein nein, sollte an 4s 5000mah 36/56 gefahren werden...
|
|
|||
|
|||
85km/h willst du damit fahren??...Wir haben ein Rennboot mit Benzinmotor und as geht ca. 40 und das ist scho recht schnell...
|
|
|||
|
|||
Ja, mit dem Setup erreiche ich dann knapp 87,54 theoretische km/h... na, mit knapp 50 bin ich schon gefahren, das war mir aber noch zu lasch...
|
|
|||
|
|||
okee =) also bei uns aufm Rhein möchte ich keine 85 fahren...eine kleineWelle und weg bist du..aber stell dann ein Video rein ist sicher ar.. geil :-D
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde dann hier im Tröööt posten...
|
|
||||
|
||||
nochmal das motörchen, ist doch wuchtiger als gedacht...
|
|
|||
|
|||
ja nimmt mich echt wunder das Video =)
|
|
||||
|
||||
Warum montiert man den Motor nicht Gerade zur Antriebswelle ?
so hat man am wenigsten "Reibung" an der Kupplung und somit krafteinsparung (wenns auch nur Minimal ist)
|
||||
|
||||
Zitat:
1. lesen 2. denken 3. schreiben!
|
||||
|
||||
Ja auf den Foto hat er trozdem noch ein "Leichten Knick" ich mein Kerzen Gerade - sprich der Motor wäre später ziemlich weit oben
|
||||
|
||||
jaaa jaaaa...auf dem Foto... hält Hendrik in einer Hand den Fotoapparat und in der anderen den Motor. Wenn er schreibt, dass er den ohne Knick einbauen wird, dann gehe ich davon aus, dass er weiß, was er tut!
|
|||
|
|||
Aus privaten Gründen die ich hier jetzt nicht erläutern möchte, steht leider der Powerboatrumpf so wie auf den Fotos zu sehen zum Verkauf...
Inkl. Motor, Servo, Ruderanlage, Strut, Flexwelle, 45mm GraupnerK |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast´n angesetzt als Preis ?
|
|||
|
|||
na so um 250,- muss ich schon haben...
|
|
||||
|
||||
Fairer preis (wenn ich an die PN denke wo du den preis mit der lackierung nanntest ) - wahrlich ein "spott" preis
|
|||
|
|||
Zitat:
250,- € nagelneu, sehr sauber und ordentlich gebaut.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es tut mir Leid zu hören, dass Du da nicht mehr weiter machen kannst. Ich hoffe, Du kannst es gut verkaufen, bzw. sonst irgendwie die Situation meistern. Alles Gute!
|