|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...willkommen auf der Therapiecouch
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Deswegen gibt es ja auch links im Wartezimmer für die Kassenpatienten einen Kasten um eine Nummer zu ziehen. Diese berechtigt dann zur Teilnahme an der Verlosung eines Termines.
|
||||
|
||||
Ich würd ein Schild hinhängen: "Kassenpatienten unerwünscht!" An denen verdient man doch eh nix
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da das hier im Werbeforum steht, denke ich mal, du willst die guten Gefühle verkaufen. Ok, mach mir einen guten Preis und ich nehm gleich zwei
Geändert von Akki (23.10.2010 um 19:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wir reden zum Herbsttreffen in Hamburg mal über die Mittelchen, die du brauchst. Natürlich bekommst du auch an der Hotelbar eine Einweisung in die Dosierung deiner "Medizin"
|
||||
|
||||
Wenn man es sich entscheiden müßte:Reich und geizig oder arm und großzügig.
Wetten das..... Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
So, jetzt ich: 'Klugscheißer-Modus' an:
1.Der 1 € wird als Erlös gebucht. 2.Es gibt keine MwSt mehr, da seit Jahrzehnten nicht mehr der Mehrwert, sondern der Umsatz versteuert wird. Deshalb heißt es: Umsatzsteuer. 'Klugscheißer-Modus' aus. 3.Ich kenne jemanden (sitzt gerade neben mir), der bzw. die sehr gern Deine Buchhaltung bearbeiten würde. 4.Deine Erfahrung mit den 'Reichen' muss ich leider teilen. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt im Bereich Schiffselektr(on)ik und habe nicht wenige Kunden, die der Meinung sind einen Anspruch auf meine ehrenamtliche Arbeit zu haben. Trotzdem: ein schönes Wochenende wünscht Ulli B.
|
||||
|
||||
Und Briefmarken sind eben Vorsteuerfrei
|
|
Zitat:
2. Ist das nicht egal wie die 19% Steuer genannt werden? MwSt und UmSt haben die gleich Wirkung. Nur der Name ist ein anderer. 3. Ihr wohnt zu weit weg. 4. Danke! Das wissen wir doch. Umsatzsteuer befreit nach §4 UstG A Aber diesen Text wirst du nie auf meiner Rechnung finden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Cyrus:
zu 3: Stimmt nicht,ist HH Eimsbüttel, näher geht im Moment nicht Gruß Ulli
|
|||||
Zitat:
Ich bringe die Buchhaltung jeden Monat zu meinen Steuerberater nach Tonndorf. Eimsbüttel wäre mir schon viel zu weit.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
....und die Kosten?? Vielleicht solltet ihr mal reden, ich bin ja nur der Schreiber...
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten
|
|
Zitat:
230 Euro für einen vollen Ordner. Ich will aber nicht nach Eimsbüttel fahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@230 Euro für einen vollen Ordner.
Ist doch preiswert. Ich zahl pro Monat 440€, dann noch Jahresabschluß usw. Gruß Mani
|
|||
|
|||
im Monat
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
zum Thema:
Wenn mich ein Kunde ärgert, dann steigen die Preise. Bei mir gibt es keine Preislisten, jede Aufgabe ist anders (Ing.-Büro), jeder Vertrag ist ein Einzelstück, insofern ist das einfach machbar. (Ist aber kaum vorgegkommen, ich habe sehr gute Kunden.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich stellen sich hier 2 Fragen: 1. hat Cyrus im Mai2009 irrtümlich 1 Euro zuviel berechnet, oder hat der Kunde irrtümlich 1€ zuviel überwiesen? 2. hat der Kunde sich echt 18 Monate lang über den 1€ geärgert und überlegt wie er den zurückerobern kann? Zu 1. Die Antwort hierzu ist eigentlich vollkommen egal. Zu 2. Wenn man 2. mit Ja beantworten kann, dann ist der Kunde schon genug gestraft, oder?
|
|||
|
|||
Das passt schon
Ich liefer nur dreimal die Woche zum Großmarkt an drei Kunden mit maximal vier Produkten und zahle 60,- im Monat.Du hast bestimmt das 1000-fache an Rechnungen zu schreiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und wenn alle den Zuviel gezahlten einen1€ zurück wollen wie lang wird dann der Trööt..... Zudem darf Cyrus alles was er hat verkaufen inkl. die Häuser in der Karibik um diese schulden zu bezahlen. 4000 Rechnungen im Monat x 12 und das x Jahre Träumen darf man doch Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...das könnt ihr aber nicht miteinander vergleichen. Das honorar ist Aufwandsabhängig. Und natürlich hängt es auch vom Verhandlungsgeschick des Auftraggebers ab. Ich bezahle z.Bsp. ca. 2000 im Monat plus Jahresabschlüsse. Das sind aber mehrere Firmen mit unterschiedlichem Buchungsaufwand und Lohnbuchaltung usw.
|