|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie Du nach einem Tag mit Stechbeitel, Sägespänen , Kaurit-Leim, Sika, Schleifpapier und Lacköl schließlich mit ´nem Bier an Deck in der Abendsonne sitzt und einfach zufrieden bist. Genieße diese Momente, sie gehören zum Holzboot wie das Fahren.
Ich freu mich für Dich!
|
||||
|
||||
Auch von mir die Handbreit Wasser... Und viel Freude mit dem / auf dem Boot.
|
|
||||
|
||||
War klar.
Schönes Ding Michel, viel Spaß damit und Handbreit. Prima Partydampfer!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh Mann , hättest du das Teil nicht vor 4 Wochen kaufen können , wäre ich doch zur Probefahrt gekommen. Glückwunsch, dir und dem Boot Neptuns Segen.
|
|||
|
|||
Jo. Ich freue mich schon auf das Frühjahr.
Muss ihn halt jetzt heil über die Zeit der Stürme bringen.
|
||||
|
||||
Wo wird das gute Stück denn liegen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Freude mit diesem schönen Schiff!
Kannst ja nächstes Jahr damit nach Gelting Mole kommen!
|
||||
|
||||
Hammer!
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt, morgen werde ich in demütiger Haltung beim Gott gleichgestellten Hafenkapitän vorsprechen ob ich noch ein wenig im Club liegen bleiben darf. Paralell dazu werde ich die Marineros der öffentlichen Mole auf das Schiff vorbereiten und versuchen einen Platz an der Steinmole zu bekommen. Da ist es erheblich billiger.
Leider aber auch nicht so geschützt. Die zeit wird es zeigen. Ab Ostern aber auf jedenfall an meiner Mooring.
|
||||
Dann möchte ich auch mal...
Lieber Michael, unbekannterweise ganz herzlichen Glückwunsch zum Bötchen. Das hatte sich sowieso schon lange in Dein Herz geschlichen, das haben wir wohl alle hier gemerkt - also wirst Du bestimmt glücklich damit werden. Wir möchten gerne auf dem laufenden gehalten werden wie es nun mit Renovierung usw. weitergeht ! Glückwunsch nach Mallorca von Jutta
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigentlich habe ich das hier alles gelesen, weil mich Michaels Boot interessierte. Mittendrin habe ich noch gedacht, prima, ein Profi, als sich Passagemaker einschaltete. Musste aber schnell lernen, das er leider unfähig ist, sich mit normalen Menschen (die auch gerne mal simpel sein dürfen), auseinanderzusetzen. Schade drum. Gut das er weg ist. Sein letzter Beitrag, aus dem die Zitate stammen, machte da vieles sehr deutlich. Nun können wir uns wieder mit unseren Unzulänglichkeiten und so vielen Meinungen zu noch mehr Themen vergnügen, während Richard weiter Menschen, die seinem Niveau entsprechen, suchen muss. Armer Kerl. Ansonsten denke ich schon, das Michael da erstmal alles richtig gemacht hat, die Erklärung mit dem V8 war doch prima. Also, herzlichen Glückwunsch zum Boot, viel Spass und Glück damit. greusse Hanse
|
|
||||
|
||||
Warum nicht der Kahn ist über 50 Jahre alt , wenn ich ein paar Jahre jünger wäre wär das mein Fall gewesen (nun ist es zu spät) Nur ran Michael,dann bleibt dir aber nicht mehr viel Zeit ins CENTRAL zu gehen
|
||||
|
||||
Na, da hatte ich wohl doch Recht: Die "Liebe" hat gesiegt
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Boot
|
||||
... bei Frauen und Booten siegt die Unvernunft , aber genau das macht es aus, sonnst würde es ja nicht kribbeln.
G L Ü C K W U N S C H zu Deiner Entscheidung, viel Spass mit dem Boot und geniesse das Leben.
|
||||
|
||||
Ich hätte wohl genauso entschieden-mit der Zeit wird sich rausstellen, ob es eine "richtige" Entscheidung war.
Ich wünsche Dir mit dem alten Schätzchen viel Freude auf dem Wasser und Spaß beim Instandhalten!- solche Boote brauchen Leute wie Dich
|
||||
|
||||
Glückwunsch Micha, ich hoffe du kommst mich mal in Porto Colom damit besuchen im Frühjahr. Ein echt schönes Teil hast Du dir da zugelegt.
Und immer mindestens ne Handbreit...
|
||||
|
||||
Jau. Sauber! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Michael. Ich wünsche Dir und den Deinen viel Freude mit der Lady. Wie spricht man das eigentlich aus? "JAUT" oder so? Ich hoffe, Du schreibst da nicht Pussy oder sowas drauf...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke erstmal. Nun hast du mindestens immer einen Schlafplatz wenn du kommst. Doppel "L" ist ausgeprochen wie "J". Pussy??? nein, damit hatte ich kein Glück. Der Name soll eigentlich bleiben. Die Llaut, hat was. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu diesem schönen Boot!
habe im Netz noch ein Bild von dem Schiff gefunden - auf jeden Fall VOR der letzten Restauration: http://2.bp.blogspot.com/_GdH4b9A4w0...Lla%C3%BCt.jpg (nur der Link, keine Ahnung wegen Urheberrecht und so...) Viele Grüße, Marc
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nun hast du mindestens immer einen Schlafplatz wenn du kommst.
Auch von mir alles gute und viel Spaß mit dein BÖÖTCHEN Micha " Glückwunsch " hast du auch ein Schlafplatz für mich ???
|
||||
|
||||
Ab 19.12. ist mein Gästezimmer frei.
Dann habe ich immer einen Schlafplatz. Oder auf dem Boot.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot.
Habe eben die letzten 5 Tage im Trööt gelesen und schon am Zeitpunkt Wochenende wurde mir klar, wie die Geschichte ausgeht. (na ja im Mittelteil habe ich dann aber einiges wenig hilfreiches bzw. zielführendes Geschreibsel übersprungen) Die Malloquinns sind tolle Boote mit viel Flair und passen eben perfekt auf die Ballearen. Konnte mal mit einer kleineren M meines Schwagers um Ibizza rumshippern. Mit solch einem Boot in den Buchten zu ankern schlägt jeden GFK-Luxuseimer. Viel Spaß und Freude damit, neben den dann doch anfallenden Arbeiten. lg thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Sie zeigt schon was her und hat Charme.
MvG Gert
|
|