![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben ein Zimmer mit Steckdose frei
![]() Immernoch Gruss von der Insel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben kurzfristig noch ein Haus am Kanal gefunden. Am Do fahren wir los. Bin schon sehr gespannt auf das Revier.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin seit Samstag zurück und kann Dir sagen.....super Revier.
Wir hatten drei Wochen Spaß! Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
HÄ? ich bin auch seit gestern wieder da.
Wo hast Du gewohnt? Am Kanal? Haben wir uns gesehen? SERVUS
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch bald da
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch bald da in ein paar Wochen und genieße im Moment die Sonne in Deutschland
![]() ![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Grüße ab Donnerstag aus Barcelona
![]() Genießt die deutsche Sonne..... solange es geht! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Steckdose reicht wir bringen nen schwimmenden Wohnwagen mit......evtl.....wenn alles gut geht.... dann ......
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber seht zu, würden uns alle freuen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, und wenn ihr Glück habt, lernt ihr den sagenhaften STYLE kennen
![]() Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]() ![]() fahre am 20.07.2011 nach empuriabrava. habe 2010 schon mal eine Anfrage gehabt zur Überbreite. habe jetzt alle sondergenhmigungen für 2,67 m breite zusammen. fahre auch schon ewig nach empuria aber weiss nicht durch welche maut ich fahren soll könnt Ihr mir helfen wie gesagt 2,67 m breite vielen dank im voraus Marcus Rassmes Krefeld ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also als ich 2009 mit der fjord unten war bin ich immer durch die LKW Spur gefahren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde!
es sind noch genau 11 TAGE, dann gehts los ab nach ampuria ![]() Juhu ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es sind nur noch 6 Tage
![]() ![]() ![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Noch 35.....
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sinds noch 25
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns sinds noch ca. 350 Tage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch noch 11 Tage
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab Heute Kopping ( Migräne ) da funzt das Gehirn langsamer..... 37 ... sinds.
Hab gerade ein Seminar zu SCCM und das findet in der alten Kaserne statt in der ich vor über 20 Jahren meinen Wehrdienst abgeleistet hab. Hier ist Heute ein Technologiezentrum. Jetzt sitz ich hier wo früher das Zimmer unseres Hauptmanns war......strange..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren bis zum 9.7 da. War suuper. Die Kiddies haben es genossen. War das erste Mal. So mit Boot und Meer etc. An die Wellen mussten sie sich gewöhnen, hat aber funktioniert.
Nächstes Jahr wieder. Also ca. 360 Tage noch. ![]() Wir waren nur leider an der Hauptstraße (Port Alegre) -> Sehr laut. Kann jemand einen Tip auf der Nordseite des Hauptkanals geben? 5 Pers. Haus, bis 800 €/Woche idealerweise mit Pool... (Unseres hat 500/Woche gekostet und war ohne Pool)
|
|