|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir sind zwar schon ne Woche hier unten und zur Zeit südlich von Korcula aber wir haben uns dann auch mal eingetragen.
...zwar zu spät aber immerhin ...puuuh, nun muss ich aber mal wieder ins Wasser |
|
|||
|
|||
Habe mich soeben eingetragen mit dem Wunsch, dass Keiner die Hilfe der Anderen in Anspruch nehmen muß.
Hallo Volker, ein herzliches Dankeschön für Deine Mühen - nicht zu vergessen deinen Helfern/Stellvertreter!! Gruß Franz |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Kroatiensfans und Bootsfahrer,
wir sind seit 1999 begeisterte Bootsurlauber und haben schon viel von Umag bis Dubrovnik gesehen, allerdings sind wir Frischlinge im "Forumnutzen". Haben gerade uns für die Helpliste angemeldet. In 10 Tagen geht der Flieger und wir starten von Opatija. Liebe Grüsse an alle BlueBay |
|
|||
|
|||
Puh, bischen knapp, hat sich leider erst gestern ergeben, dass wir (44M, 42W, 11W) morgen früh loszockeln nach Rab. Ab Dienstag sind wir unten und die Daten für die Liste sind raus, sorry dass es so spät ist, ging nich anners...
Tausend Dank für die super Sache! LG, andbar. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, Vielen Dank für die Liste hoffe ich brauche sie nicht in anspruch nehmen nur für Treffen.
Super Job
|
||||
|
||||
Hab mich auch mal eingetragen, mit entspr. Anforderung warte ich noch. Hoffe ist so wie der berühmt, berüchtigte Regenschirm.
Grüsse Nico.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand die aktuelle Helpliste schicken? Ich bin auch schon eingetragen. Leider meldet sich niemand über die Mailadresse... Langsam wirds knapp MFG SkiRitchy Geändert von SkiRitchy (29.07.2011 um 12:07 Uhr) Grund: erledigt Liste kam eben an |
|
|||
|
|||
erledigt Liste kam eben an
|
|
||||
|
||||
Bei 289 Einträgen melde ich mich nun in die Sonne ab.
Stipe übernimmt bis zum 5. September. Vielen Dank! Vom Procedere ändert sich nichts - weiter alles über helpliste@gmx.de Wünsche euch allen (und mir natürlich auch) schöne, pannenfreie Urlaubstage. Conni Noch einmal schlafen ...
|
|
|||
|
|||
Wie kann ich Stipe am 12.8. zum Listenabruf erreichen?
|
||||
|
||||
So wie Du mich auch erreicht hättest:
Mail mit dem Betreff "Bitte Liste schicken" an helpliste@gmx.de Gruß Conni
|
|
|||
|
|||
Finde es super das ihr euch die Arbeit macht, danke danke an alle die bei der Liste ihren Teil dazu beitragen!!!
Lg Chris |
|
|||
|
|||
Super dass es die Liste gibt.
Wir machen auch mit!! Heuer das erste mal! Danke |
|
Daten sind raus
Danke für Eure Bemühung
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin schon lange passiver Mitleser und hab mich nun auch mal angemeldet. Erste Tätigkeit war natürlich mich in die Helpliste einzutragen. Vielen Dank an alle die sich die Arbeit damit machen, super Sache! Gruß Thomas P.S.: Wir (35/40/12/7) Sind ab 22.08.2011 in Pirovac bzw. rund um Murter unterwegs! |
|
||||
|
||||
Hallo
Habe mich auch wie letztes Jahr in die Helpliste eingetragen. Sind vom 22.08 bis 07.09 in Pakostane und Umgebung unterwegs. Danke Gruß Robert |
|
||||
|
||||
für mich gehts freitag los nach funtana/vrsar und ich hab mich direkt mal in die liste eingetragen! sowas ist wirklich sinnvoll. mal ssehen ob nicht wer zu der zeit in der nähe ist. habe mein boot erst seit gestern und wer weiß was da passieren kann.
mfg michael |
|
||||
|
||||
wir sind ab 22.8 bis 3.9. bei Drage, rund um Murter... unterwegs und probieren unsere (für uns) neue Four Winns 238 Vista aus. Sind natürlich auf der Liste eingetragen, wenn auch etwas kurzfristig. Vielleicht sieht man sich! Aber hoffentlich ohne, dass man die Liste benötigt.
Grüße Lauda |
|
||||
|
||||
wir sind bis 20.08 in supertaska draga, und rund um rab.
nummer ist 098 9424444 währrend des urlaubes. und normal 01604751272 gruß dirk
|
Hallo,
wir fahren heute (Sonntag) bis 12. September nach Rab (Barbat). Fahrgebiet rund um Rab, Pag, usw. Gruß Christian 0049-0170-4106513 |
|
||||
|
||||
Nach viereinhalb sonnigen, pannenfreien Wochen melde ich mich zurück.
Wir hatten nicht einen Tropfen Regen und überwiegend ruhige See. Nochmals vielen Dank an Stipe für die Urlaubsvertretung. Die Liste steht bei 315 Einträgen. 34 Teilnehmer sind aktuell noch unterwegs. 5 davon starten erst in den nächsten Tagen. Die Auswahl wird also dünner - die Saison ist fast vorbei. Nu müssen wir wieder ca. 11 Monate buckeln bis zum nächsten Urlaub
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, Hallo Conni!
Finde die Idee mit der Help-Liste einfach toll!!! Ist Diese für 2012 auch wieder in Planung? Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Stimmt!
...und bei mir nur knapp noch 4... Um das WE zum 1. Mai (in AUT ein Feiertag) geht es das erste mal Richtung Süden!
|