![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von P-23 (20.07.2012 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja normalerweise fahren wir nicht mit ihm mit, sondern hinter ihm her... ![]() Er slippt gelegentlich bei uns ein... haben ihn aber nur 2 Mal gesehen... 200€ Spritgeld müssen fürs Wochenende reichen, sagte er letztes Mal... Aber sehr geiles Boot !!! Motor sieht sehr gut aus.... Geiler Sound, usw. Schöne Grüße Die Baja-Family
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur 200 € bei dem Motor für das gesamte WE? Dann fährt er aber mit äußerst vorsichtiger Gashand bzw. nur kurze Strecken... ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Themawechsel meine neue alte 24 Outlaw
|
|
|||
|
|||
![]()
Die hast Du in Berlin gekauft, richtig?
![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau bloss leider lief der MAG nichtmal eine Stunde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was läuft deine mit dem MPI?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das war doch der Lady Runner, oder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@all
Wenn sie weg gehen sollte, kommt was neues ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frank C holt sein Boot raus zum putzen und verkaufen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte ein Boot und keinen Kutter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Mädchenboot
|
|
|||
|
|||
![]()
Sobald ich GPS-Werte habe, kann ich Dir mehr dazu sagen. Ein Bekannter hat mit seiner 24er mit dem gleichen Motor und nem 23er Mirage ca. 63-64mph erreicht. Ich weiß allerdings nicht, in welchem Revier er das getestet hat. Die 24er Outlaw läuft mit nem 496 HO ca. 70mph (nach GPS), daher hoffe ich, dass es mit dem 454 Mag MPI so um die 65mph werden. Sind ja nominell "nur" 40 PS Unterschied...
|
|
||||
|
||||
![]()
ähh, hat aber trotzdem 400 PS an der KW
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja die 24er ist ein ganz schön schwerer haufen . . . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() War ja auch nicht böse gemeint ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (27.07.2012 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die 25er ist auch nicht schneller
![]() ![]() Ist die Lady Runner eigentlich die ehemalige Miami Sound Machine aus Mageburg oder ist das die orangene die immer zwischen Berlin und Mageburg gondelt? An der war ich damals mal dran ![]() @P23 Wo sind Deine Bilder eigentlich ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (27.07.2012 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann auf jedenfall ohne
Sorgen nen 525 implantieren . . Miami Sound Machine ist es glaube ich nicht das würde mit dem bunten Gelcoat nicht passen, wo bei meiner der grosse seitliche Aufkleber drüber ist. Hast du sonst noch mehr Fotos von der?um zu vergleichen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub ich kenne das boot ![]()
Schönen Gruß Totti ![]() ![]() Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... ![]() Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|