|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
...das leben ist kein ponyhof... |
|
||||
|
||||
... aber ein kleines bisschen mehr Anstand würde manchen "Erwachsenen" die hier ihre Meinung kund tun, gut zu Gesicht stehen oder?
|
||||
|
||||
...aber ein paar böse Sätze sind schnell geschrieben, oder? Okay, einen Elternteil zu verlieren ist schlimm. Aber dieses Schicksal wird ja nun mit tausenden geteilt. Egal, ob durch Tod oder eben Scheidung, die ja auch die "tollsten" Blüten hervorbringen kann. Nützt nix, da muss dann der verbleibende Elternteil "ran". Nicht immer leicht, aber machbar. Ist ja in unserer Gesellschaft gang und gäbe.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Mein Anstand hat es mir geboten, dass ich über mein Schicksal, als 1-Personen-Herzinfarkt-Risikogruppe (übergewichtig, Raucher und kaum Sport) hinweggesehen habe und mein Herzkasparpotenzial deutlich erhöht habe, indem ich mich gewissen jugendlichen Usern angenommen habe (Referenz: Polizeiboottrööt). Es erfüllt mich mit Freuden, positive Tendenzen erkennen zu können. Und mit Genugtuung geniesse ich meine kleinen Seitenhiebe und habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.
Ja, ich gestehe: Ich gehe heimlich zur Selbsthilfegruppe der sarkastischen Erwachsenen!
|
||||
|
||||
Wie sieht das aus mit einer 5 Klang fanfare , klar die ist im StvO nicht erlaubt das weiss ich selbst, nur wie ist es beim TÜV - muss man sie vorher ausbauen oder kann man sie drin lassen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
was willste denn mit so einem Quatsch??
|
||||
|
||||
Na, La Cucaracha dudeln halt...
Is' das geil, im Proll-3er La Cucaracha, die Vorstellung ist himmlisch...
|
||||
|
||||
Moin Florian,
was am Auto dran ist muss auch funktionieren. Was nicht der StVZO entspricht wird vom TÜV bemängelt. Also raus damit.
|
|
||||
|
||||
Ach was, drin lassen, vielleicht sieht er sie ja nicht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man schenkt dem Prüfer ein paar Ohrstöpsel und schon bekommt man die Plakette. Fragt sich nur wohin. |
|
||||
|
||||
die Fahrer tür macht manchmal mucken , und sie lässt sich nicht aufschließen also sprüh ich manchmal Wd-40 darein
wenn ich dies mache gehts meistens kann das langzeit schäden verursachen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
eindeutig ja ! die Tür loggt sich in ein beliebiges Forum ein und postet nur noch Unsinn
|
|||
|
|||
Klar doch ich weiß es riecht gut - greift aber das Hirn an
|
|
||||
|
||||
Moin Flo!
Machste jetzt eigentlich noch Real-Abschluss oder nich? Gruß, Jan (ex-Abiturient, P-tech-Student)
|
||||
|
||||
Hab da´n Problem
hinten sind andere LS drin und der Linke macht ständig dicke backen wenn man z.b die abdeckung ran drückt o. ä. dann geht das Radio aus (Protection) als hätte es da ein kurzen gegeben ich kann mir das irgendwie nicht erklären was kann das sein ? wenn ich den LS in der Hand habe oder daneben liegen hab dann geht´s ganz normal
|
|||
|
|||
Masseschluss?
|
|
||||
|
||||
Kann ich nicht sagen, hab aber geschaut nichts berührt das Blech
und es ist nur die Linke seite - die Rechte macht keinerlei probleme nur wenn es zu diesen besagten "Protection" kommt und ich das Radio resete dann knackt der besagte LS kurz
|
||||
|
||||
wisst ihr ob es für das e36 318i Cabrio ein Harman&Kardon soundpaket gab
|
||||
|
||||
Hab nur bis Seite 3 gelesen, aber es steht fest
Den nächsten Krieg verlieren wir wieder...
|
||||
|
||||
Hilft mir nun nicht bedingt
|
||||
|
||||
Ach Flo, auch du wirst eines fernen Tages zurück blicken und dich wundern, warum können die alle aufrecht gehen… Ist eine Altersfrage
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ist das wieder alles off-topic hilft mir nicht weiter bei dem Problem und das ich den Thread aus der versenkung raus holte hat den grund da ich kein neuen starten wollte
|
|||
|
|||
Bartho, mal ganz ohne Spass, wenn ich so lese, was Du allein nur für irgendwelche Spinnereien an Muttis Kohle rausbläst, dann muß sie die beste Mutti der Welt sein, und Du der fleissigste und strebsamste Sohn von allen.
anders kann ich mir das nicht erklären. |
|
||||
|
||||
Wie bekomm ich ein Kenwood Radio raus, ohne diese "haken" ?
kann diese teile nicht mehr finden, das Radio muss aber raus
|
||||
|
||||
Das wird schwierig ohne die Orginalhaken, der hier geht aber auch !
|
|