|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...was war hier gleich noch die Aufgabe um den flauschigen Grillanzünder zu bekommen?
*neee, alles gut...ich wills nicht wissen...*
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag doch einfach "leichter erkennbar", das ist verständliches Deutsch und trifft die Sache auch wenigstens. Solltest du da jetzt selbst drüber lachen können, dann war das nur mein Sekundärziel.
|
||||
|
||||
Hans,
ich wünsche mir ein Badetuch.
|
||||
|
||||
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als auf jeden Scheixx zu antworten?
Torben
|
|
||||
|
||||
Unter der Woche nicht...
|
|||
|
|||
Auswahl für Spanien ist mehr als beschränkt.
Ich will kein Badetuch für diesen Hinweis! Seitengestaltung gewöhnungsbedürftig. Ist die nach neuen psychologischen Erkenntnissen gestaltet (frag nur aufgrund der Profession des Inhabers )? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh neeee.....jetz kommt schon wieder eine ellenlange Belehrung vom Seiteninhaber warum Du auf jeden Fall Unrecht hast...... Geändert von dagmarg (18.07.2011 um 08:15 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Reicht nicht verschieben?
Unterhaltsam ist er doch...
|
||||
|
||||
Ne....mach zu....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
noch besser könnte man dem entgegenwirken, wenn "gewisse User" sich einfach mal ihrer unqualifizierten, themenfremden, persönlich abwertenden und dazu noch meist völlig überflüssigen Kommentare enthielten. Merke: es interessiert NIEMANDEN, ob hier Einzelne (Wortführer offensichtlich), einen ANDEREN nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer. Warum, gewisse User das aber immer und immer wieder ausbreiten müssen, ist schon fragwürdig.
|
||||
|
||||
Siehste....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Merke; Die User des BF brauchen NIEMANDEN der entscheidet was sie zu interessieren hat
|
|||
|
|||
MICH interessieren Leute, die ich ausweislich für "Idioten" halte, nicht, ich befasse mich mit solchen nicht, die stehlen mir meine Zeit.
Warum interessiert "Ihr" also "Euch" für mich...den Blödmann mit der furchtbaren website, der eh nur ellenlangen Mist schreibselt?? Denn ALLE diesbezüglichen posts sagen ja nichts anderes... und WEN kann SOWAS schon interessieren? Zitat:
Für wen sprichst Du? In wessen Auftrag und Vollmacht? 8? 10? oder hunderte andere? Ich habe eine größere Zahl qualifizierter emails und PNs bekommen - es scheint also durchaus noch "andere" User des BF zu geben, die sich für solche persönlich motivierten Stänkereien DEFINITIV NICHT interessieren! Mir ist schon klar, daß die hier aufgetretenen user gerne solange weiter provozieren wollen, bis es zur (erwünschten?) "Beleidigung" und dann als Folge Sperrung erst des Themas und dann der Person kommt. Bekannte Verfahrensweise Langweilt. Und ist unergiebig. Ich denke, JEDER, der ähnlich angestänkert würde, wie ich weiter oben, hätte längst schonmal "zurückgeschossen" - ich grinse mir Eins über diejenigen und befasse mich lieber mit den konstruktiven, den positiven Kontakten. Also SPART Euch weitere solche Comments, denn damit zeigen diejenigen, die NICHT aufhören viel mehr IHRE befremdliche und fragwürdige Disposition, als MEINE oder MICH als Person weiter zu diskreditieren. .. ach ne, versuchen, denn mehr als ein kläglicher VERSUCH wird es nie sein können. Was juckt es die Eiche? und derweil bleibt dieses Thema gut im Themen-Ranking, und dankenswerterweise melden sich weiterhin nette Hinweisgeber, die mir schon einige recht gute Hinweise gegeben haben, bis hin zur sehr aufwändigen sequenziellen Analyse, bei der man nicht alles umsetzen kann, aber doch einiges Bedenkeswertes finden konnte... schön, gell? Also so gesehen sind schon schöne Ergebnisse gekommen. Mission damit "not completed", aber teilweise bereits abgearbeitet.
Hans SY Flexen Hex´n www.buchtenbummler.de meine Charteragentursite www.yachtango.de Neu: was man als Gelegenheitsskipper gerne mal wieder auffrischt: www.skippertricks.de Geändert von Buchtenbummler.de (18.07.2011 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Chance vertan, Bubu, und komm bitte nicht auf die Idee, hier ein neues derartiges Thema zu erstellen.
Ich mach hier zu. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Das könnte man Dich auch fragen ...
|
||||
|
||||
Da hat sich Andrea grad noch so durchgeschlängelt...
Wer Bubu helfen will, findet seine Kontaktdaten ja auf seiner Homepage. Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|