|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genau so.
|
|||
|
|||
schönes Fahrzeug, aber leider kein Quattro
|
|
||||
|
||||
... ist mir recht - zuviel Technik und zu teuer.
Hauptsache 5-Zyl., unverbastelt, unfallfrei und nicht verheizt .... und 'ne schönere Heckklappe hat der Quattro auch nicht erinnert mich immer wieder an meinen allerersten Sportwagen
|
||||
|
||||
Der Vorderachskörper ist entrostet und wird als nächstes neu gelagert, hohlraumkonserviert, versiegelt und lackiert...
|
||||
|
||||
Mensch Lars,ich bin ja sowas von begeistert.
Mach bloß weiter so. Wenn das Schmuckstück fertig ist,nehm ich ihn wieder
|
||||
|
||||
Hi Frank,
als Fahrer eines 21 Jahre alten Ford muss man diesen Audi einfach lieben. Made in Germany Es geht ohne Hindernisse voran (Investitionen halten sich im Rahmen) Freue mich auf die Sättel (dauert aber ich glaube es wird...) und den Zusammenbau (und die Bilder natürlich ) Vom Motor und Getriebe muss ich mich noch überraschen lassen - habe ihn bisher nur ca 200m bewegt...
|
||||
|
||||
Fachfrage an Frank (und Kenner),
ist er nicht schon von Werk tiefer? wieviel? (auch 35 mm?) Ich würde gerne neue Federn einbauen - passen die? (und entsprechen damit dem Originalzustand?) http://www.ebay.de/itm/190665745984?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1423.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Naja, wenn du die "Spezialwerzeuge" nur für den Umbau angeschafft hast, finde ich deine Grenzen schon recht weit gesteckt
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...eedbackAsBuyer (PaidLink) Alleine ein paar Federnspanner für schlappe 1115,95€
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Achso, und ich dachte schon, du schlägst das auf den zukünftigen Kaufpreis um.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Wie kann jemand auf die Idee kommen, die Ausgaben für Werkzeuge und die aufgewendete Arbeitszeit auf einen Verkaufspreis
anzurechnen? unglaublich!!! (PaidLink) Von daher lässt sich dank der I-Net Transparenz der reelle Wert auf den Cent genau errechnen
Gruß Lars Geändert von XLars (15.04.2012 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr geiles Auto. Mache bitte weiter so.
Aber mal eine frage: Was macht die Federspanner so gut das es den Preis rechtfertigt?
|
||||
|
||||
Federspanner ?! Zwei Spanngurte pro Feder tun´s auch.
Super Arbeit - weiter so !
|
||||
|
||||
Nicht doch so bescheiden Lars.
Allemal ne1++
|
||||
|
||||
jetzt fehlen nur noch 16,5 cm Lautsprechergitter
... falls jemand 2 hat, die er nicht mehr braucht - bitte anbieten
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst Du für Lau von mir! Gruß, David |
|
||||
|
||||
Hi David,
magst Du mal das eingesteckte Gitter allein messen? Wenn es einen Duchmesser von ~165 mm hat passt es. Dann freue ich mich sehr Meine Adresse schicke ich Dir dann...
|