|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Boot steht auf dem Trailer in eine engen Garage. Der Trailer ist an einem Traktor angekuppelt.
Bei dem Traktor ist eine Hydraulik Leitung defekt. Wenn die neue Leitung da ist, werde ich das Boot heraushohlen und Bilder machen.
|
||||
|
||||
Es gibt immer noch kein Video.
Das Boot fahren macht mir mehr Spaß als Videos zu drehen.
|
||||
|
||||
das Projekt ist sicher nicht uninteressant,aber auch mich würde interessieren wie es nun nach Langzeittest aussieht.
Aber auch wenn es doch nicht so wie erwünscht geworden ist Kompliment,über solche Dinge muß man sich mal drübertrauen,Teile tauschen kann jeder Trottel aber so etwas gefällt mir. Prototypen egal welcher Art sind auch nicht beim ersten mal gut gegangen. Also ein großes Lob hat das auf jeden Fall verdient. Interessieren würde mich aber wie du das mit dem nassen Auspuff gemacht hast und ob du das auch in den Papieren eintragen können hast. l.G. Gerhard
|
|
||||
|
||||
Saison zu Ende warten auf nächstes Jahr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es war geplant die Abgasrohre mit Wasser zu ummanteln. Zurzeit sind die Rohre die von dem Motor nach oben hin führen, mit Alublechen ummantelt. Das funktioniert wie ein Schornstein und von unten wird noch mit einem Gebläse Kalte Luft eingeblasen. Kontrolliert von der Rennleitung wurde ich auch schon einmal aber die waren nur an der Technik interessiert. Das ist bei einem Boot alles etwas einfacher wie mit einem Auto. Zurzeit plane ich einen anderen Motor zu Marinisieren. Der ist ein klein wenig größer, aber auch das Boot ist etwas größer. Link siehe Betrag 101. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172013
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (29.10.2013 um 21:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also hängst das alte Projekt an den Nagel?
|
||||
|
||||
Das ruht erst mahl, ich habe da noch ein kleineres Boot aus Holz. Eine Arcangeli Jolly.
Das war mir zu schade das gleich damit auszuprobieren. Mit diesen Test Boot konnte ich viele Erfahrungen sammeln die mir später weiter helfen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja,dann weiterhin viel Erfolg!
|
|