|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pssst, .... Morgen!
|
||||
wenn ich das jetzt so alles lese, dann hat mich der Walter richtig neugierig gemacht.
Werde, wenn ich das nächste mal wieder ins Westfalenland (WAF) komme doch den Umweg über Köln machen. es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
|||||
|
|||||
Zitat:
brauchst keine Bedenken haben, Deine Kommunikation kommt direkt an, da Du nicht mit "Sven", sondern schon mit der von Dir gewünschten Person direkt kommunizierst.
|
|
||||
|
||||
... is ja drollig!
|
|||||
|
|||||
Hallo Walter
Zitat:
http://www.bethel-marine.com/NavMan_F2100.htm Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag !
Lieber Walter,
beste Wünsche zu Deinem 60ten Geburtstag. Bleib wie Du bist..teilen von Erfahrung ist für Dich ein Anliegen ohne Hintergedanken oder schielen auf Vorteile, das habe ich in etlichen Threads von Dir feststellen können. Fairer und kameradschaftlicher Umgang auf dem Wasser und an Land sind ebenfalls kein Fremdwort für Dich. Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Lebensleistung...mögen andere erst einmal dort hinkommen. handbreit Martin
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...auch von mir zur sechsten "Null" alles Gute.
|
||||
|
||||
000000
Herzlichen Glückwunsch - auch von mir alles Gute.
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute zum 60. Feier schön
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Hallo Walter, du junger Spund,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur 6. Null.
|
||||
|
||||
Ja dann von mir auch mal alles gute zum runden!
...und lass dich von den ganzen Kackscheissern nicht entmutigen. LG christian
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum 60.Geburtstag!!
Grüße aus Mannheim Daniel
|
||||
|
||||
Hi,
na dann von mir auch nochmal am richtigen Tag Feier schön
|
|||
|
|||
Hey Walter,
von mir auch nachträglich alles gute zum 60. Geburtstag.... |
|
||||
|
||||
Schleifarbeiten beendet? Schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen?
|
||||
|
||||
wer wird denn bei diesem schönen Wetter schleifen
|
||||
|
||||
Jemand der noch mal die schönen Sommertage auf dem Wasser verbringen möchte, mit nem schicken Boot.
|
||||
|
||||
...warum klick ich hier eigentlich noch drauf
das "Ergebnis" war ja vorhersehbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Psst nix Sagen....
|
|||
|
|||
Das hat nichts mit nicht schleifen wollen an einem schönen Tag zu tun. Das hat etwas mit einem verstärkten Arbeitspensum zur Zeit zu tun. Der Beruf geht vor. Der Rest ist Hobby.
Ich habe mir aber jetzt schon einmal neues Harz bestellt. Das wird wohl diese Woche noch kommen. Ich muss noch etwas laminieren. Es geht also schon weiter. An dem Suzuki bekomme ich übrigens so ohne Weiteres kein Nose Cone angebracht. Der hat nämlich die Ölablassschraube vorne an der Rundung des Unterwasserteils. Ich muss der Ölablaufschraube noch einen anderen Sitz geben in einem Bereich, wo sie anschließend noch zugänglich ist. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Es gibt auch tiefer gelegte wasseransaug systeme die ohne nose cone funktionieren....
Werden am Heckspiegel montiert
|
|