|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,Brückendurchfahrt ist ohne Probleme zu durchfahren, Durchfahrt ist provisorisch mit roten und grünen Flaschen markiert.
Daher alles gut!
|
||||
|
||||
11. März 2024
Die Arbeiten am Ausbau der Privlački Gaz, die die Kanäle Zadar und Velebit verbinden wird, werden bald abgeschlossen sein! Quelle: Morski.hr
|
|
||||
|
||||
Schauen wir uns im Juni mal an ,wie der Fortschritt gegenüber letzten Jahr ist
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Durchfahrt problemlos möglich
Die Bagger sind weg und innerhalb der Betonnung (rot/ grün, wie es sich gehört) ist überall eine Wassertiefe von mindestens 2 m.
Ich bin gerade heute noch mal durch gefahren. Problemlos!
|
||||
|
||||
Moin zusammen, ich bin am 01.07.24 durchgefahren! Habe Wassertiefe von mindestens immer 3m gehabt! Die Fahrrinne ist ca. 20m breit sehr gut betont und in meinen Augen komplett fertig! Grüße an alle Skipper
|
|
||||
|
||||
Alles top 👍
Super Durchfahrt.
Mind. 3m tief und 20m breit. Durchgehend betonnt.
Gruß Detlef Geändert von Mish Too (06.07.2024 um 10:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
'
..bin heute durchgefahren, ist wie die Vorredner beschrieben haben, rot grün Begrenzungen durchgängig . Am Gefahrenzeichen am Anfang Einfahrt von Nin steht Mindestwassertiefe 1,5 m und Max. Durchfahrtshöhe 8 m wegen der Vir Brücke....
|
||||
|
||||
Betonnung leider wieder weg!?
Die Tonnen in der Durchfahrt sind seit Freitag leider wieder weg.
Eventuell muss noch gebaggert werden bis die Endausbaustufe erreicht ist. Im kommenden Jahr rechne ich aber fest damit, dass wir wieder eine funktionierende Betonnung vorfinden werden. Hoffentlich wieder nachts beleuchtet.
|
|